Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Trakehnergestüt Prieß » neuer Name muss her... gefunden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Trakehnergestüt Prieß » neuer Name muss her... gefunden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Themenstarter Thema begonnen von grace.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Abstimmung Luluu.

Es gab leider ein Problem mit dem Namen Prieß, welches mir bei der Namensgebung nicht auffiel. Es gibt eine reale Hannoveranerzucht, die von der Familie Prieß geleitet wird. Ich habe mich, nachdem ich das bemerkte, mit ihnen in Verbindung gesetzt und gefragt, ob ich den Namen weiterhin verwenden darf. Leider waren sie dagegen, weil sie denken, das der gleiche Name zu Verwechslungen führen kann.
Das Problem fiel mir deswegen erst nicht auf, weil auf der Homepage der Zucht mal "Priess" und mal "Prieß" stand. Die Zucht heißt "Hannoveranerzucht Priess" und die Leitung eben "Prieß".
Ja, und deswegen musste ich jetzt leider einen Namenswechsel durchführen.
29.01.2010 22:43 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, das ist ärgerlich.
Aber gut, dass du nachgefragt hast (;

Also, wie gesagt. Venice ist sehr schön smile

29.01.2010 22:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Ich würde mich echt freuen, wenn noch ein paar von euch abstimmen würden.
Ihr braucht keine Erklärung oder sonst was dazu schreiben, nur ein Name wäre super.

Liebe Grüße
30.01.2010 12:49 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich schließ mich an, Venice klingt gut smile Sommer gibts schon ne Holsteinerzucht und ne RP-Zucht Augenzwinkern
Kerima käme an zweiter Stelle, damit hast dus auch schon in die vergebene Namen Liste eintragen lassen, soweit ich mich erinnere.
30.01.2010 14:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Danke Leila (:
Jap, Kerima hatte ich eintragen lassen, aber ehrlich gesagt... mir mag der Name nicht gefallen. Es passt einfach nicht zu meinem Projekt.

Ich denke mal, ich werde Venice nehmen (: Werde das gleich mal mit Kerima austauschen lassen (:
30.01.2010 14:50 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Trakehnergestüt Prieß » neuer Name muss her... gefunden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH