Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]uche kleines Shopdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]uche kleines Shopdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

smile [s]uche kleines Shopdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: regenbogennase@yahoo.de
Homepage: ponyhof-jares.bplaced.de

Art der Grafik: Shopdesign (PopUp)
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik etwas Jahreszeiten unabhängiges (beige; grau; ..)

Textfarbe: etwas mit dem Hintergrund und der stimmung des Designs harmoniert.
Schriftart: das ist euch überlassen; evtl. reiterladen kleiner & gradlinig // zur Mühle geschwungener (sudestata?)
Text: Reiterladen zur Mühle
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben links; unten links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne; sofern sie gut angewendet sind. Das ganze sollte jedoch eine gewisse Professionalität haben (:
Frames [bei Designs]: 3 (4; wenn es passt)
Frameanzahl [bei Designs]: main; menü; untermnü(; news)
Bilder: http://www.tcranch.de/palomino03.jpg
http://www.tcranch.de/palomino04.jpg
http://www.tcranch.de/palomino02.jpg
(http://i50.tinypic.com/idcar7.png)

Bilderquelle: Tannchy; Vanila Sky von GB
27.12.2009 15:42 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein versuch ;D
Wusste leider nicht genau, wie ich was wo einbringen soll - kann aber sonst auch noch was verändern.

27.12.2009 17:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sella Sella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43765.png

Herkunft: Deutschland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, aus langeweile mal bisschen was gebastelt - ziemlich schlicht, aber vllt gefällts ja trotzdem Augenzwinkern

grüßle

28.12.2009 19:25 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Ähm ja ... irgendwie ist es viiiiiel zu klein für einen Shop o.O Aber ich wollte es dir zumindest gezeigt haben. Vielleicht könnte man ja ein zweites basteln und halt nur den "richtigen" Shop in einem Popup öffnen und Willkommen, Bildnachweis, Impressum usw. bei dem lassen. Würde das zweite Design dann auch machen. Wenn du es nicht nimmst ist es aber auch nicht schlimm, dann würde ich dich nur bitten, mir zu sagen, woher die Bilder sind und wie das mit Copyright ist - wenn das kein Problem ist, würde ich es zur Vergabe stellen ; )

Ach ja und das Menü hab ich dann nur als Beispiel, wie man es coden könnte, drauf getan.

Liebe Grüße, Lisi
28.12.2009 23:17 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s]uche kleines Shopdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH