Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Melanie Seyward » RPG Set - TRS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Melanie Seyward » RPG Set - TRS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! Melanie Seyward » RPG Set - TRS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein RPG Set für mein Lieblings-RPG TRS. smile

btw. Animation vollständig selbstgemacht. smile Video rausgesucht, Video runtergeladen, Ebene für Ebene übereinandergelegt, jede Ebene einzeln bearbeitet und Animation natürlich auch eigenhändig entstanden.

PROGRAMM: Adobe Photoshop 7.0 & Adobe ImageReady
DAUER: Unbestimmt ca. 1-2 Stunden
CREDITS: http://indianaevans.org/gallery/
SCHRIFTARTEN: Times New Roman - Roman & Italic

26.12.2009 16:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neid traurig traurig
manno.
Wunder,wunder,wunder,wunder toll.
Besonders mal wieder die Animation *-*
Quaddy du bist ein Wunder traurig

toll <3 großes Grinsen
26.12.2009 16:32 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

RE: Melanie Seyward » RPG Set - TRS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gefällt mir total gut <3
26.12.2009 16:48 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bearbeitung wirklich gut gelungen (:
Das einzige was mich stört ist Sie selbst, ich mag sie einfach nicht XD
Die Signatur finde ich am rechten Rand noch ein wenig zu leer,
aber das ist ja persönlicher Geschmack (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 26.12.2009 18:41.

26.12.2009 17:15 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Melanie Seyward » RPG Set - TRS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH