Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Meine erste Homepage. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Homepage.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ainex ainex ist weiblich
Mitglied

Meine erste Homepage. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ehm ja .. also erstmal will ich sagen dass ich hier neu bin ^^
und ich bräuchte eure Hilfe ... undzwar .. ich versuche zum 1. mal mir einen VRH zu basterln .. leider bin ich in Sachen Grafiken und weiteres sehr ungeübt ... also och fände es sehr nett , wenn ihr mir dies beantworten könntet :

1. kann mir vielleicht jemand die ersten WICHTIGEN schritte aufzählen ? smile
2. Wie kann ich ein gutes Design machen ?
3. das wäre vielleicht für´s erste nicht so wichtig für mich, aber wie mache ich das mit den Pferden ? Also die Verkaufsseite usw.

Ich denke das war´s für´s erste .. ^.^
Danke für eure Hilfe !

Ach ich glaube ich habe was vergessen .. ich habe meine Homepage auf oyla,de gemacht ....

Liebe Grüße Ainex smile
25.12.2009 19:28 ainex ist offline E-Mail an ainex senden Homepage von ainex Beiträge von ainex suchen Nehmen Sie ainex in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Designs

Wenn du selbst sowas nicht kannst schau mal hiier bei GB unter die Grafikenecke und dann unter suche und biete. Da kannst du dir dann eins erstellen lassen smile

Dann zu den Schritten
Es gibt da eigentlich keine Schritte

Zu den Verkaufis

Was meinst du damit? Möchtest du eine extra Seite erstellen wo es die Verkaufspferde gibt?
25.12.2009 19:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlich Willkommen! (:

Mit Oyla kenne ich mich nicht aus, aber hier im Forum findest du zahlreiche Tutorials und fallst du deine Homepage dann später auf einem 'richtigen' Server aufpauen solltest, kann ich dir diesen Kalender hier empfehlen.

Die ersten Schritte eignen sich sicher auch für Oyla. :>

Mfg; Skadi
25.12.2009 19:38 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
ainex ainex ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ainex

Danke für eure antwort großes Grinsen

Mit den Verkaufspferden meine ich , auf manchen VRH gibt es den "Befehl" Pferd kaufen und wenn man draufklickt gehört das Pferd dem jenigem .. oder kann ich das mit Oyla.de nicht machen ? :S
25.12.2009 19:43 ainex ist offline E-Mail an ainex senden Homepage von ainex Beiträge von ainex suchen Nehmen Sie ainex in Ihre Freundesliste auf
ainex ainex ist weiblich
Mitglied

okay fröhlich

Hab noch eine frage .... hm .. wie soll ich das erklären ... alsoooo

Ich habe jetzt die Verkaufspferde gemacht und ich möchte zB ein Bild reintun und wenn man draufklickt kommt in der gleichen Seite die beschreibung .. Wie / Was muss ich da machen damit das geht ?

Kann mir vielleicht auch einer so ein paar codes für Fettschrift, Bunt oder soo aufschreiben ? smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ainex: 27.12.2009 23:27.

25.12.2009 19:58 ainex ist offline E-Mail an ainex senden Homepage von ainex Beiträge von ainex suchen Nehmen Sie ainex in Ihre Freundesliste auf
ainex ainex ist weiblich
Mitglied

Kann mir niemand helfen ? :S
28.12.2009 15:22 ainex ist offline E-Mail an ainex senden Homepage von ainex Beiträge von ainex suchen Nehmen Sie ainex in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Hey du,

hast du vllt ICQ oder MSN? Vllt kann ich dir helfen, dich durch die wichtigsten Sachen zu bringen Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Zimti

28.12.2009 15:30 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
ainex ainex ist weiblich
Mitglied

Hey !
ja habe ich großes Grinsen

28.12.2009 15:49 ainex ist offline E-Mail an ainex senden Homepage von ainex Beiträge von ainex suchen Nehmen Sie ainex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Meine erste Homepage.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH