Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich als mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete mich als mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied

biete mich als mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich biete mich als mb auf einem html hof...
zu mir

• Name: Alina
  • HTML: Ja klaro
  • Grafiken: Guck mal in den Anhang
  • VRH-Erfahrung: Joa, seit 2 Jahre fröhlich
  • Bekannt mit...: eigentlich allen anbietern. habe alles mal durchstudiert
  • vrh?: im moment sind noch 2 im aufbau, habe aber viel zeit
  • oft online: joa
  • ICQ?: nein, bin oft bei GB, deswegen PN
  • Reiterfahrung (real): Habe eigenes pferd, gehe bis e
  • Sonstiges: der besitzer sollte nett sein, der hof sollte schön sein
  • was ich machen will: verkaufis *mein element*

wird noch heute entschieden Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg rv steinberg.jpg (21 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Member.jpg (17 KB, 91 mal heruntergeladen)
04.06.2005 17:52 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht, ob das was für dich ist aber ich kanns dir ja mal vorschlagen.
Ich habe einen Verkaufspferdestall (mit HTML) bei oyla.de. Ich habe leider nicht genug Zeit um ihn immer in Stand zu halten, obwohl er zu meinem hof dazu gehört. Du würdest nicht direkt MB werden, sondern eher eine Art VPS-Leiter. Ich würde dir so ziemlich freie Hand lassen und du könntest Auktionen etc. organisieren (mit mir zusammen).
Im Moment ist der Hof über mehrere Seiten ausgebreitet. Daher ist es schwer dir eine Addy zugeben.

LG Dream
04.06.2005 19:17
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdi93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ja mir egal!
lust hätte ich schon.
wie meinst du das: über mehrere seiten ausgebreitet?
zeig mir einfach mal den link fröhlich
04.06.2005 19:45 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

http://jersey.oyla.de
http://www.dbi.ch/vpsdream
http://vpsdream.oyla5.de
04.06.2005 21:08
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdi93

nee sorry... hab an html gedacht!!! unglücklich

ich suche also nur richtige vrh´s, die html haben!! (habe mir nochmal überlegt)'

Hat keiner lust?!

Lg alina
05.06.2005 10:45 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

würd gern eine DS mit HTML Desi eröffnen! Ich selbst bin noch sehr unerfahren in HTML, würde aber gern Onetwomax als Anbieter nehmen! Du könntest ein paar Deckhengste erstellen, ich kann dir natürlich helfen, da gibts nur ein Problem: Ich kann eben (fast) kein HTML, wirklich nur das aller gröbste! unglücklich
Hoffe auf eine Antwort!

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

05.06.2005 15:06 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

bietest du dich noch als mb an? suche eine leider kein html für http://rbanzeigen.oyla4.de hat im moment keine Hauptseite weil eine mb von mir hat sie gelöscht +sauer is+

Albert Einstein

05.08.2005 22:39 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete mich als mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH