Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Userchange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Userchange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.

images/avatars/avatar-49372.png

Userchange Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho smile
Wir versuchen gerade den Userchange einzubauen...und bekommen nach der Installation diese Fehlermeldung :/ Ich habe schon in der datenbank nachgeguckt und parentid steht auf Null...ich trau mich aber irgendwie nicht was daran zu verstellen?! Wäre toll wenn jemand helfen könnte.

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: ALTER TABLE `bb1_users` ADD `parentid` INT DEFAULT '0' NOT NULL;
mysql error: Duplicate column name 'parentid'
mysql error number: 1060
Date: 24.12.2009 @ 13:19
Script: /wbblite/acp/setup.php?step=1
Referer:

OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von colorless: 24.12.2009 13:22.

24.12.2009 13:22 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal kurz: Es gibt kein Problem, die "Fehlermeldung" sagt nur, dass die Spalte bereits installiert ist. Kein Grund zur Panik, Installation ist erfolgreich abgeschlossen. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
24.12.2009 15:28 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh!
mensch, wir sind blöd.
aber ich hab jetzt alle backups wieder hochgeladen. heißt es, ich kann den hack jetzt einfach wieder neu installieren und muss die setup.php nicht ausführen?

komm in die nacht- es gibt einen weg

24.12.2009 16:23 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

ja. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
24.12.2009 16:27 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through

images/avatars/avatar-47564.png

cool smile dann setz ich mich mal dran großes Grinsen Kann ich Annü gleich überraschen smile

komm in die nacht- es gibt einen weg

24.12.2009 16:31 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Userchange

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH