Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ich versteh das nicht mit den Tabellen mit MSQl und Php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich versteh das nicht mit den Tabellen mit MSQl und Php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Ich versteh das nicht mit den Tabellen mit MSQl und Php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alles dursucht,durchgelesen aber nicht schlauer geworden--
Was hat das mit diesen Tabellen auf sich und diesem phpmyadmin ??
Stimmt das auch das ein log In mit so einer Tabelle auf sich hat?
Wenn ja,wäre toll wenn es mir einer erklären könnte...
Über eine Antwort freut sich Daina
24.12.2009 13:20 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier steht eigentlich alles sehr gut erklärt:
http://schattenbaum.net/php/

24.12.2009 13:42 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich probiers mal ...

-Edit- verstehs immer noch nicht unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 24.12.2009 13:50.

24.12.2009 13:45 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

So ging es mir am Anfang auch. Aber ich habe definitiv länger daran gesessen als nur ein paar Minuten und kam nicht sofort mit einem "Verstehs immer noch nicht" an. Wenn du ein wenig intensiver es durchliest, hast du auch irgendwann den Dreh raus Augenzwinkern

Was verstehst du denn nicht?

24.12.2009 13:59 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

naja was muss man da eintragen für den Log In?
Also username userpasswort und noch irgendwas mit session oder so?
HELP
24.12.2009 14:07 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Das steht alles in den Tutorials, wovon es zahlreiche im Internet gibt Augenzwinkern

24.12.2009 14:23 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

ja aber bei jedem steht was anderes!?!
24.12.2009 14:25 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Zitat:
Original von Daina
ja aber bei jedem steht was anderes!?!

Viele Wege führen nach Rom.

Such dir einfach eines der Tutorial raus und arbeite damit.

24.12.2009 14:42 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich

okaayyy....
24.12.2009 15:17 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Ich versteh das nicht mit den Tabellen mit MSQl und Php

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH