Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein paar Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein paar Icons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ein paar Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um mich ein bisschen an Photoshop zu gewöhnen, dachte ich, fange ich mal mit Icons an großes Grinsen
Hier seht ihr einige Ergebnisse, falls ihr welche benutzen möchtet, sagt mir einfach Bescheid Augenzwinkern

Quellen: www.deviantart.com und www.jugendfotos.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 22.12.2009 14:21.

22.12.2009 12:03 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh voll hübsch...

darf ich das

Als Avatar hier benutzen? hab mich voll verliebt *herz* ^^
22.12.2009 12:25 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total genial. Ich mag deinen Stil! :> Weiter so, ich will mehr sehen. smile
22.12.2009 12:54 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aisha

Dankeschön, freut mich total, dass sie euch gefallen fröhlich
Klar dürft ihr die benutzen Freude

22.12.2009 14:20 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

RE: ein paar Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aisha

Den find ich toll. großes Grinsen
Die andern sind.. joah.. "nett" halt. Hum. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
22.12.2009 16:37 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

RE: ein paar Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gefallen mir am besten.
Dürfte ich den Happyicon benutzen? Allerdings für ein andres Forum?
(Montana Valley)

LG R.H.

22.12.2009 21:42 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aisha

Ja darfst du Augenzwinkern

23.12.2009 00:02 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

danke fröhlich

23.12.2009 19:30 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Zitat:
Original von Aisha

die sind total hübsch =D
Kann Anastasia nur zustimmen <4

26.12.2009 01:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ein paar Icons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH