Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Dookie - krea t i e f » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dookie - krea t i e f
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Dookie - krea t i e f Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt jetzt auch mal was von mir smile
Das ist mehr oder weniger eine Langeweile-Zeichnung von gestern.
Mir fehlen momentan einfach Motive und deshalb habe ich das Album-Artwork von Green Day etwas umgestaltet und gezeichnet.
Ist nichts besonderes, aber ich mochte die Farben so gerne.
Mit dem Affen bin ich nicht zufrieden... hab aber auch keine Lust ihn nochmal zu machen - vielleicht nächste Woche oder so smile

19.12.2009 10:22 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache!!! Respekt!

19.12.2009 12:26 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaachh Green Day <3 Die machen echt geile Musik

Ne , zurück zum Bild : Ich mag das ^^ Die Farben gefallen mir auch. Und doch auch ist der Affe recht gut geworden , was gefällt ihr an ihm nicht ?
Was man evt. noch ändern könnte währe der Hund (??) im Flugzeug. Vorallem sieht da die Zunge etwas koisch (lustig) aus ^^

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.12.2009 22:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

das is cool <3

23.12.2009 12:11 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies

Dankeschön ihr Lieben smile

Zitat:
Und doch auch ist der Affe recht gut geworden , was gefällt ihr an ihm nicht ?
Was man evt. noch ändern könnte währe der Hund (??) im Flugzeug. Vorallem sieht da die Zunge etwas koisch (lustig) aus ^^

Wie bereits von Kiiwii angesprochen, die Schulter. Hab nur irgendwie keine Lust daszu verbessern... Vielleicht morgen, wenn alle aufs Christkind warten :>

Ahja und die Zunge sieht wirklich Waschlappen-like aus großes Grinsen
Muss mich wohl doch nochmal dran setzen.

lg
23.12.2009 15:57 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

LoL die Affen xD geil ^^
23.12.2009 21:28 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Dookie - krea t i e f

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH