Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay für Foto-GFX-Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay für Foto-GFX-Privatpage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wunderschön echt klasse

05.06.2005 11:00 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +freu+

² Correy: Dann is ja gut : ) So wirds dann nämlich auch eingebaut [zentriert dann halt ^^]

05.06.2005 12:10 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

geil! Nur die Leiste unden mit den Buttons machts kaputt XD
Tipp: mach unten nen Iframe nen kleinen und die Links nebeneinander. Sieht viel proffessioneller aus und du hast mehr platz im main.

lg Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.06.2005 12:46 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finds auch echt voll der hammer!
Wenn du es erlaubst,das ich ein Desi in dem Stil wie das für meine Fotosite mache,würd ich gern eins machen...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.06.2005 12:50 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

² Biggi: Erklär nochmal, ich bin zu blöd um deine Erklärung zu verstehen xD Trotzdem danke ^.^

² PonyBaby: Danke : ) Naja, ist mir eigentlich egal, aber wenn du schon so frägst, könntest du mich ja verlinken ^^ nur wenns dir nichts ausmacht, mit www.smirzlina.de.vu << offline O.O

05.06.2005 12:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Klar tu ich des!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

05.06.2005 13:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Du überraschst mich immer wieder... Mal schlicht, mal echt stylisch und dann wieder ganz anders. Sehr gelungen, mir gefällt besonders die Schrift und der Rand. smile

Lieb dich
05.06.2005 13:46 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke ² PonyBaby : )

² Cindi: Danke +freu+totknuffz+
Ich dich auch.
Schau bitte auf die-Pferde.com ^^

05.06.2005 13:51 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Einfach nur schön! Ich find das mit den Bildern als Links einfach totalschön und als private page *applaus*, klasse! Das will ich eingebaut sehen! xD Greetz Jo

Disturbed - Get Psycho

05.06.2005 14:16 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

[ Bei mir kommt die Mail mit der Freischlatungsaddy schon wieder nicht.Kannst du mir die vielleicht nochmal schicken oder mich gleich freischalten? Bin jetzt -KaBa- fröhlich HDL]
05.06.2005 14:20 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von ~Cinderella~
[ Bei mir kommt die Mail mit der Freischlatungsaddy schon wieder nicht.Kannst du mir die vielleicht nochmal schicken oder mich gleich freischalten? Bin jetzt -KaBa- fröhlich HDL]

-KaBa- ist keine angemeldet, meld dich einfach nochmal an x) Vielleicht war beim Absenden irgendein Fehler, kA

² Lonely Luck: Danke : ) Ich werd die Adresse reinstellen, wenn es eingebaut ist ;D

05.06.2005 14:47 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

total toll, nur hätt cih die bilder unten au net so blass gemacht, würd dann vlll besser ausshen, und beim 2. find ich das 'http' in der schrift net so gut, aber '.de.vu' ist gut....

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

05.06.2005 16:12 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Danke. Wenn die Bilder 'sichtbarer' sind, kann man die Schrift nicht mehr lesen, drum sind sie so blass ;]

05.06.2005 16:44 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Also wenn du diese Navibilder weg machst und stattdesen einen flache Frame wo du die Links halt als Textlinks rein machst, kannst du auch dein main weiter runterziehen und hast mehr Platz XD und es sieht (meiner Meinung nach) ohne die unteren Bilder besser aus^^

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.06.2005 18:05 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Achso +Licht.geht.auf+ großes Grinsen
Naja, dann ists so leer und farblos -.-

05.06.2005 18:46 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Noch jemand?
+liebschau+

06.06.2005 19:19 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay für Foto-GFX-Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH