Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ich bekomme Steckbrief nicht eingefügt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich bekomme Steckbrief nicht eingefügt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

traurig Ich bekomme Steckbrief nicht eingefügt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich habe einen Steckie bei Word erstellt. Dann hab ich den kopiert
und wollte den bei Oyla einfügen. Aber Oyla krachte dann zusammen..Nochmal auf Deutsch: Das Fenster ging zu und Schluss aus Ende Maus ;I

bitte helft mir .. Steckiescreens ist im Anhang

Dateianhänge:
jpg Aufze.jpg (53,01 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Aufze1.jpg (41 KB, 42 mal heruntergeladen)
08.12.2009 19:03 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Ich bekomme Steckbrief nicht eingefügt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 'nen Stecki braucht man doch eher einen HTML-Code, oder sehe ich
das falsch? Normalerweise schon Augenzwinkern
In Word gibt es ja kein HTML - ich würde dir da eher einen Editor
vorschlagen. Diesen HTML-Code kannst du dann kopieren und im Quelltext
der Oylaseite einfügen Augenzwinkern

08.12.2009 19:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schätzungsweise weil oyla sowas nicht umsetzen kann und dafür den html code braucht

Edit: zu langsam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina: 08.12.2009 19:07.

08.12.2009 19:07 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok .. danke .. Ö-Ö .. ach wenn ich euch nicht hätte
08.12.2009 19:11 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ich bekomme Steckbrief nicht eingefügt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH