Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Animation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut-Schönwald
Mitglied

images/avatars/avatar-47173.gif

Animation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Bildern die schönsten raus suchen.
Die bilder sollten schon schnell sich wegseln. Dann sollte ca beim 1. Gut und beim 2. Schönwald drauf stehen.
Es soll hier für GB sein.
-

30.11.2009 18:07 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht.
Weiß net obs gefält du hattest ja nichts genaues angegeben. Hab mal ne elegante SChriftart gewählt weils besser zu den Bildern passt. Die Bilder wechslen alle 1,3 Sekunden. Kann alles noch geändert werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 30.11.2009 20:44.

30.11.2009 20:31 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams

images/avatars/avatar-51090.jpg

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Massie: 01.12.2009 14:23.

30.11.2009 20:48 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gut-Schönwald

Oh toll danke.
Ich nehme das zweite von dir Muckelmaus, nur geht das noch das du die längste Seite auf 100px verkleinerst?
Danke an die anderen Versuche trotzdem smile

30.11.2009 21:21 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

klar wird sofort gemacht ich edituers dann hier rein
freut mich das es dir gefällt

EDIT: Kp ob du es jetzt so wolltest weil ich finde es ein wneig klein. Hab die länsgte jetzt wie du wolltest auf 100 und die andere Seite dran agepasst, damit es nicht so verzogen ist. Falls du es anderes gemeisnt hast einfach bescheid sagen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 01.12.2009 13:42.

01.12.2009 13:36 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Gut-Schönwald
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gut-Schönwald

Ui danke, das passt so, perfekt fröhlich .
Soll ich dich verlinken in der Sigi?

01.12.2009 22:26 Gut-Schönwald ist offline E-Mail an Gut-Schönwald senden Beiträge von Gut-Schönwald suchen Nehmen Sie Gut-Schönwald in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Freut mich das es dir gefäält fröhlich
Och das dir überlassen ist mir eigentlich recht egal Augenzwinkern
02.12.2009 16:37 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Animation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH