Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Josis Eckchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Josis Eckchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaenelle Jaenelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47087.jpg

Josis Eckchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildnachweis: Sweet and Talented

Herzlich willkommen in meinem Grafikeckchen. <3
Hier werden immer mehr Grafiken reinkommen. Schaut immer mal wieder rein großes Grinsen
Ihr dürf euch die Grafiken gerne nehmen, sagt dann aber bitte Bescheid Augenzwinkern
Kritik wird gerne angenommen Augenzwinkern

Adam Brody:

_

_

beide aus:

LG.
Josi smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jaenelle: 28.11.2009 22:34.

28.11.2009 21:17 Jaenelle ist offline E-Mail an Jaenelle senden Beiträge von Jaenelle suchen Nehmen Sie Jaenelle in Ihre Freundesliste auf
» kathleen
twist & shout

images/avatars/avatar-47137.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du beim ersten Bild gemacht?

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

28.11.2009 21:18 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » kathleen
Was hast du beim ersten Bild gemacht?

wär hilfreich wenn du das Original reinstellen könntest smile
28.11.2009 21:24 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jaenelle

Ich wollte ehrlich gesagt keinen Namen draufschreiben, weil ich mich da schon oft genug drüber geärgert habe, dass jemand einen - meiner Meinung nach - total unpassenden Namen draufgekritzelt hat. großes Grinsen

Nicht gut?

(Originale ergänzt.)

28.11.2009 22:06 Jaenelle ist offline E-Mail an Jaenelle senden Beiträge von Jaenelle suchen Nehmen Sie Jaenelle in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

also das zweite ist verdammt gut, wirklich klasse
nur das erste find ich jetzt nicht besonders, zwar gut... aber nicht besonders smile
28.11.2009 22:09 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jaenelle

Adrien Brody:

aus: *klick*

aus: klick

(mmmh ... gefällt mir nicht. unglücklich )

Ashton Kutcher:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jaenelle: 29.11.2009 12:48.

28.11.2009 22:36 Jaenelle ist offline E-Mail an Jaenelle senden Beiträge von Jaenelle suchen Nehmen Sie Jaenelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Josis Eckchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH