Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einladung 18. Geburstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung 18. Geburstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudii91
Mitglied

Einladung 18. Geburstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: claudii91@hotmail.de
Homepage:

Art der Grafik: Einladungskarte 18 Geburstag
Größe der Grafik: DIN A5
Hintergrundfarbe der Grafik: leg ich vertraunsvoll in eure Hand smile aber ich mag Türkis oder sowas in die Richtung

Textfarbe: schwarz
Schriftart: vertraue euch
Text:
Ich werd' 18 - jetzt helft mir erwachsen zu werden!

Liebe Fangemeinde,

es jährt sich nun zum 18. Mal das historisch bedeutungsvolle Ereignis meiner Geburt und daher möchte ich euch zu einer bescheidenen Feier zur Huldigung dieses Ereignisses einladen.

Die Feier steigt in Düsseldorf am 28. Tag des 12. Monats im Jahre 2009 AD um 18.00 Uhr.
Für die Versorgung der anwesenden mit reichlich festen und flüssigem Nahrungsmitteln um sich den Wanst vollschlagen zu können wird gesorgt sein.

Die Koordinaten für etwaige Sattelitengesteuerte Zielsuchgeräte sind wie folgt:

Trattoria Monza
Vennhauser Allee 210
40627 Düsseldorf

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und würde euch bitten Zu- sowie Absagen über die Hotline der Familie Hansen zu äußern.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns passt klar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudii91: 29.11.2009 18:17.

28.11.2009 14:34 Claudii91 ist offline E-Mail an Claudii91 senden Beiträge von Claudii91 suchen Nehmen Sie Claudii91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Einladung 18. Geburstag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH