Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign in grün, gelb, rosa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign in grün, gelb, rosa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Frühlingsdesign in grün, gelb, rosa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallöchen fröhlich

Ich hab mich nochmal an ein Design gesetzt.
Eben für im Frühling gedacht, also Bunt und lustig und so
ach egal ich lass es jetzt einfach mal so stehen fröhlich

ein bisschen bunter fröhlich

zerreist es

* EDIT *
ups Quellen vergessen
/ http://www.brusheezy.com

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 23.11.2009 19:38.

23.11.2009 17:00 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Quellen noch angeben smile
23.11.2009 17:35 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

Themenstarter Thema begonnen von Nika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups vergessen

mup mup Herz

23.11.2009 17:47 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Wow, auf irgendeine Weise gefällt mir die Farbkombi, obwohl viele sowas nicht mögen (: Alsooo:

~Das finde ich gut:
+Die Farbkombi
+Das Bild oben im Kreis gefällt mir (:
+Schöne Aufteilung

~Das könnte man verbessern:
-Vielleicht ein bissl. mehr aufpeppen mit Pattern etc.
-Die Schrift ist so ein wenig langweilig, für mich. Aber ist
ja Geschmackssache, denke ich Freude

Soo, das wars dann.

Allerliebste Grüße, mellow.

23.11.2009 18:48 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Also mir gefällts jetz eher weniger, ich finde die Farbkombi nicht wirklich schön und die ecken immer etwas komisch..

Aber gut, ist geschmackssache Augenzwinkern

23.11.2009 18:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

@mellow - dankeschön für deine Kritik fröhlich Ich hab noch einen 2ten Versuch reingestellt mit ein paar mehr Brushes weil ich alle Patterns ein bisschen zu komisch fand

@Shyra - Naja es sollte eben mal ein bisschen was anders und süßer werden.

mup mup Herz

23.11.2009 19:42 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Wuhh! Süß! Schon viel besser (:

23.11.2009 20:22 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

dankeschön fröhlich <3

mup mup Herz

23.11.2009 20:26 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

keine Kritik?

och bitte leute sagt doch mal was dazu

mup mup Herz

25.11.2009 21:36 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign in grün, gelb, rosa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH