Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » (S) Bockige Pferde & Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Bockige Pferde & Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

(S) Bockige Pferde & Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Momentan sitze ich an einem neuen Projekt von mir und dafür suche ich bockige Pferde und Ponys.
Und zwar geht es darum, das ich auf dem Hof auch ein paar bockige Pferde & Ponys haben möchte, die teilweise Problempferde darstellen sollen.
Daher suche ich Pferde & Ponys die steifen, ausfalschritte machen usw.
In den Steckbriefen wird aber vermärkt, das die Pferde/Ponys in echt keine Problempferde sind oder ähnliches, damit da nichts falsch verstanden wird.
manche sollen einfach auch schwerere Pferde/Ponys darstellen.
Wichtig ist mir dabei nur, das es min 2 Fotos sind, davon kan auch nur auf einem zu sehen sein, wie es bockt und die anderen ganz normal.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
22.11.2009 14:17 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD

images/avatars/avatar-47677.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal hier

Fuchs-Warmblut auf Turnier

Da is der Reiter unfreiwillig abgestiegen großes Grinsen
Hab halt leider den Sturz direkt nicht fotografiert, aber vll kannst du die Fotos ja trotzdem brauchen.

Ansonsten schau ich jetz mal meine Fotos durch...
kann aber sein, dass ich manchmal nur 1 Foto hab, eben nur eins wos Pferd / Pony bockt.

22.11.2009 15:19 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabse-09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd die Bilder warscheinlich nehmen, aber nicht direkt für das, wofür ich suche.
Es ist ned schlim wen du nur 1Foto hast wo das Pferd/Pony bockt, solange dann auch noch min. 1weiteres dabei ist, wos auch brav sein kan.
LG

22.11.2009 15:29 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Royal*Princess Royal*Princess ist weiblich
Pessimistische Realistin xD

images/avatars/avatar-47677.jpg

Hab noch nen Warmbluthengst, der in der tat nicht so einfach is.
Beispielfotos:

Weitere Bilder des Hengstes findest du hier:
2 Warmbluthengste unter dem Sattel, Brauner & Rappe

Dann ein Fuchs-DRP in ner E-Dressur.

Weitere Fotos hier:
E-Dressur, Fuchs-Pony,vermutlich DRP [11 Fotos]

Dann nochn braunes WB aufm Turnier.
Sorry für die miese Quali, sin schon etwas älter.

Dann nochn DRP-Dülmener-Mix, da hätte ich evtl. noch 1,2 Fotos.

Ich hätte noch so 3,4 Fotos von der Warmblutstute, die an der hand vorgeführt wird und bissl zickt.
Brauchst du sowas auch?

22.11.2009 16:05 Royal*Princess ist offline E-Mail an Royal*Princess senden Homepage von Royal*Princess Beiträge von Royal*Princess suchen Nehmen Sie Royal*Princess in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabse-09

Die sind super, vorallem der Wb wo rumzickt.
Die mit der Stute würden mich auch noch interessiern.

23.11.2009 18:11 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

ich hätte nen Quarter, der an der Hand steigt und bockt!

gerittene mit falscher Haltung gibts natürlich zig überall...

->beides Photofans

30.11.2009 11:17 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

hier^^

30.11.2009 13:21 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » (S) Bockige Pferde & Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH