Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich hab grad nen Vector gefunden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich hab grad nen Vector gefunden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Ich hab grad nen Vector gefunden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...den ich irgentwie bewertet haben will Augenzwinkern
Auch wenn er seit 23456556 Jahren auf meinem PC rumfährt und glaube ich mein 1. & einzigster ist.
Seid lieb zu ihm, er weiß dass er nicht perfekt ist ;D

21.11.2009 00:25 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt nicht so viel Ahnung von vektoren, aber ich finds alles etwas kantig und die Hinterbeine..naja...man sieht nicht, dass es zwei sind...großes Grinsen
Aber im großen und ganzen find ichs fürs erste Mal ganz gut smile
21.11.2009 10:57 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ganz gut. Aber verschönern könnte man's trotzdem noch! Welches Programm benutzt du denn?

21.11.2009 15:39 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Themenstarter Thema begonnen von franzi93

Huhu fröhlich

Danke euch allen erstmal.
Wärs möglich mir irgentwie zu sagen WAS oder WIE (nutze photoshop cs3) ich denn besser machen kann? ICh finds prima dass ihr sagt was euhc nicht gefällt, keine Frage. Aber n Tipp zum verbessern freut mich natürlich imemr doppelt Augenzwinkern
Kontur zb soll ich einfach drumrum ne kontur mit 1 px in schwarz malen? oder in ner anderen farbe?

Grüßle & gleich nochmal dankee <3

22.11.2009 20:27 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ich hab grad nen Vector gefunden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH