Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe für ein WBB-Lite RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für ein WBB-Lite RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Hilfe für ein WBB-Lite RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben begabten WBB-Lite Könner fröhlich

Meine Freundin Tina(22) und ich, Sarah (21) sind gerade dabei ein neues Fantasy-RPG aufzubauen. Es handelt sich um eine Geschichte in der auch Vampire vorkommen, hat aber nichts mit der Twilight-Saga zu tun.
Unser einziges Problem ist der Aufbau eines hübschen und ansprechenden WBB-Lite Forums. Deshalb suchen wir jemanden, der unser Team mit seinen Hackeinbaukünsten und ein wenig html-Kenntnissen unterstützen kann.
Ein Grundforum mit ein paar eingebauten Hacks steht schon und muss nur noch ausgebaut werden.

Wenn du also Lust hast in unser Team einzusteigen und mehr über unsere Idee erfahren möchtest, schreib mir einfach eine PN oder melde dich bei mir per ICQ unter: 320138456

Also keine Angst, wir sind beide sehr verträglich und bitte lasst euch nicht von unsrem Alter abschrecken großes Grinsen wir sind gar nich so alt wies klingt Zunge raus

LG, Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 15.11.2009 15:44.

15.11.2009 15:22 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen immernoch und freuen uns auch über eine kleine Hilfe. Sei es nur um uns ein paar kleiner Hacks einzubauen, eine schöne headertabelle zu erstellen oder eine andere Hilfe fröhlich

Liebe Grüße, Sarah
17.11.2009 12:39 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Hilfe für ein WBB-Lite RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH