|
 |
RPG-Team für "die Beschenkten" |
Anonyma

Mitglied

Herkunft: Nähe Rosenheim
 |
|
RPG-Team für "die Beschenkten" |
 |
Wie schon gesagt. Ich suche ein Rpg-Team für ein Forum das die Beschenkten heißen soll. (Buch: Die Beschenkte von Kridtin Cashore)
Das ist die Idee:
Eine Zeit in der das Volk abhängig ist. Abhängig von der Gnade des Königs. Eine Zeit in der sieben Königreiche existieren. Abgeschnitten vom Rest der Welt führen sie Intrigen, Kriege, Bündnisse. Jeder von ihnen ist mächtig. Jeder von ihnen ist jederzeit zum Krieg bereit.
Aber sie sind nicht allein. Immerwieder gibt es Kinder deren Augen sich verändern. Sie nehmen, mal früher mal später, verschieden Farben an. Man nennt sie Beschenkte. Aber es ist in den seltensten Fällen ein gutes Geschenk den man zahlt einen hohen Preis. Einen sehr hohen Preis. Die Beschenkten werden gemieden, man hat Angst vor ihnen. Ihre Gaben sind so unterschiedlich, dass es fast lächerlich erscheint. Doch sie teilen alle ein Schicksal. Sie müssen dem könig dienen. Ob als beschenkter Koch, beschenkter Kämpfer oder anderem. Manche gaben treten öfter auf manche sind so einzgartig wie die verschiedenfarbigen Augen, die die Beschenkten aufweisen. Die Beschenkten gehören den Königen. Sie nutzen sie und beuten sie aus.
Man soll in dem RPG Menschen, Beschenkte (begrenzt), die sieben Könige ihre Familien und alles Menschliche spielen können nach dem einen der Sinn steht.
Also vom Schweinehirten bis zum König.
Ich suche für das RPG mindestens ZWEI Admins!
Ihr solltet mitbringen(natürlich nicht alles aber etwas):
Wbblite Ehrfahrung
Ein Händchen für Grafiken
Zeit(Ich verlange nicht das jeder jeden Tag online ist aber so oft wie möglich)
Lust an Schreiben und gute Ideen damit die Idee von oben zu einer brauchbaren Storyline wird.
Zu mir:
Ich bin begeisterter RPG-Player
Bin 17 Jahre alt
und habe keine Ahnung von wbblite
Ich hatte zwar schon eigene Foren aber immer mit jemandem der das konnte. Leider habe ich wegen der Schule keine Zeit mehr gehabt aber jetzt juckt es mich doch wieder in den Fingern.
Gerne kann man das RPG mit irgendwas anderem kombinieren oder erweitern da bin ich ganz offen.
So ich hoffen das sich ein paar leute melden
schon mal danke
Every woman needs a Mr. Darcy!
|
|
15.11.2009 11:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum