Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafik"Patin" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafik"Patin"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Suche Grafik"Patin" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle da drausen (=

Ich suche eine "Patin" die mir ein bisschen hilft. Ich habe schon Erfahrung mit Grafiken , allerdings werden sie nie angenommen.Deshalb suche ich jemand der meine Sachen bewertet und mir Tipps gibt. Ich habe Gimp , aber es ist eigendlich egal was für ein Programm ihr habt.

Liebe Grüße
Sunshine

13.11.2009 20:01 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey SunshineValley, ich würde dich gerne unterstützen Augenzwinkern Ich arbeite mit GIMP und mit PhotoFiltre, und kenne mich mit den beiden Freeware-Programmen gut aus Augenzwinkern
13.11.2009 20:15 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Themenstarter Thema begonnen von .sunshine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (=

Hast du ICQ ?

15.11.2009 11:23 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

jap ;9 464441169
16.11.2009 21:54 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafik"Patin"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH