Gesuch im Namen von Emily Young
» Du wolltest schon immer einmal einen Wolf spielen?
» Und zwar einen, der nicht immer stark ist?
» Vielleicht einen der schreckliche Schuldgefühle hat, weil er seine große Liebe angegriffen hat?
» Dir kam schon immer einmal der Gedanke auf, dass du ein ganzes Rudel leiten wolltest?
» Du findest die Liebesgeschichte von Sam/Emily/Leah ebenso interessant wie auch spannend?
» » DANN BIST DU HIER RICHTIG!
VON?
»
Emily Young | Leah Clearwater | Jacob Black | Quil Aetera | Paul Kiowa
ROLLE & BEZIEHUNG ZUEINANDER?
» Sam Uley ist ein Gestaltenwandler und hat sich vor mehr als 5 Jahren auf Emily geprägt. Seitdem Augenblick gehören die Beiden zusammen. Sie haben es nicht leicht gehabt, dadurch, dass Sam vorher mit Emily's Cousine Leah Clearwater (ebenfalls am Board vorhanden) zusammen war. Durch die Prägung haben beide Leah das Herz gebrochen, obwohl sie nichts dafür konnten.
Inzwischen schreiben wir das Jahr 2012. Das Rudel hat sich bereits gespalten, lebt aber friedlich zusammen (man ist immer noch befreundet). Leah kehrt nach einem Jahr wieder nach La Push zurück.
Und noch etwas Neues ist in Sam's Leben getreten. Inzwischen ist Emily im 8. Monat schwanger! Sam wird also bald Vater.
Wie wird das werden?
Wie wird Leah darauf reagieren?
Wird er Angst haben, seinem Kind auf die gleiche Weise zu verletzen wie Emily?
SONSIGE FAKTEN?
» Alter: um die 26 Jahre alt
» Job: frei wählbar
» Wohnort: besitzt ein Haus am Waldrand von La Push
ÜBER DIE SPIELERIN?
» Ich spiele seit mehr als 6 Jahren RPG's.
» Bin im Moment nur auf diesem Board tätig.
» Schreibe gerne viel, Minimum ist eine halbe Word-Seite; Maximum 2 Word- Seiten.
Ich würde mich also freuen, wenn deine Postinglänge im Rahmen von einer Seite liegt. Ich bin aber auch nicht böse, wenn es einmal weniger ist, oder einmal mehr. Es kommt ja immer auf die Situation an.
» Komme täglich zum Posten.
» Am Besten würde mir
Steven Strait gefallen (siehe Bild). Ich finde ihn einfach sehr passend. Allerdings möchte ich auch nicht zu viel Vorschreiben. Also wenn Steven gar nicht zusagt, lasse ich mich vielleicht auch von jemand Anderen überzeugen.
Ich (Emily) & auch der Rest der La Push Sippschaft würde sich über einen Interessenten an Sam freuen.
Für weitere Fragen, kann man mich über ICQ und MSN erreichen:
MSN:
esoteric@live.de
Viele liebe Grüße
Zum Forum
Zum Gesuch