Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Mitadmin / Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin / Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marly Marly ist weiblich
arroganzig xD

images/avatars/avatar-51768.png

Herkunft: NRW

Mitadmin / Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend fröhlich ,

Ich würde mich gerne als Mitadmin oder Moderator anbieten. Ich denke das kommt jetzt etwas doof, weil ich in diesem Forum noch sehr neu bin, allerdings habe ich nach einem HP Board gesucht wo ich mich als Mitadmin oder Mod bewerben könnte und bin dann auf gegen Bilderklau gestoßen ...

/// ZU MIR
* heiße Lisa
* bin 16 Jahre alt
* kann PHP, HTML, Hacks einbauen und auch selbst WBBLite Scripte verändern, CSS & hab mich an Perl und Java versucht.
* liebe es Designs zu machen & Grafiken zu bearbeiten (1,2,3 die sind leider schon alle etwas älter)
* bin teamfähig und habe kein Problem damit mich mal unterzuordnen
* war 3 Jahre lang Admin bei einem RealLife-RPG(WBBLite Forum), allerdings interessiere ich mich jetzt mehr für Fantasy.
* RGPS spiele ich seid ca. 6-7 Jahren

/// WAS ICH SUCHE
Ich würde gerne auf Fantasy RPGs umsteigen, von daher wäre etwas in der Art sehr schön. Da ich aber ein realistisch denkender Mensch bin, fände ich es toll, wenn das Forum an sich noch nicht existiert, ihr aber schon eine Grundidee habt oder eine Storyline in die ich meine Ideen evt. einordnen könnte. Ich habe nichts gegen Twilight//Harry Potter RPGs, ganz im Gegenteil. Ich würde liebend gerne meine Kreativität (Selbstlob ich weiß xD) mit einbringen und alles was mir wichtig ist, sind eigentlich Fleiß, Engagement & Mut für etwas Neues, weil ich finde das irgendwie alle RPGs ungefähr gleich sind und es nichts Neues mehr gibt.

liebe Grüße, Mayti

When life gives you lemons, make lemonade, and then throw it in the
face of the person who gave you the lemons until they give you the
oranges you originally asked for

09.11.2009 19:22 Marly ist offline E-Mail an Marly senden Beiträge von Marly suchen Nehmen Sie Marly in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich baue gerade mein Twilight-RPG wieder auf, möchte völlig neu anfangen. Habe demnach auch alle alten Sachen gelöscht, lediglich die Storyline wird bestehen bleiben.
Weil ich aber in meiner Freizeit nicht jede Minute in das Forum stecken kann, zieht es sich noch etwas hin, mitunter auch, weil ich nicht weiß, wie genau ich das alles schaffen soll. Ich habe schon zwei tolle Mods, fänd's aber klasse, noch jemanden Drittes im Team begrüßen zu können smile
Wenn du magst, kannst du mir ja eine PN schreiben, dann schick ich dir den Link + Zugangsdaten für einen Account zum Umsehen zu smile

Liebe Grüße
Keksi

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.11.2009 19:43 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
*Any*
Mitglied

images/avatars/avatar-42091.png

Name: Any

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lisa, also wenn du Interesse hast und noch nichts gefunden hast würde ich mich freuen wenn du dir meine Idee mal anhören würdest. Kannst du dich mit mir über ICQ in verbindung setzen? Oder Yahoo/Msn?

Yahoo/Msn: BrittyMaja@yahoo.de

Würde mich freuen wenn du dich meldest
Soll auch ein Fantasy RPG werden.

LG Any
14.11.2009 11:59 *Any* ist offline E-Mail an *Any* senden Beiträge von *Any* suchen Nehmen Sie *Any* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Any* in Ihre Kontaktliste ein
Jaenelle Jaenelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47087.jpg

Hallöchen Lisa smile

falls du immer noch nichts gefunden haben solltest (was ich zwar bezweifle unglücklich ) oder du sonst noch Zeit und Lust hättest:

Ich würde dir liebend gerne eine Mitadminschaft anbieten. Das Forum an sich steht noch nicht, aber ich habe schon viele Ideen, die man gerne zusammen in die Tat umsetzten könnte.

Bei Interesse kannst du dich ja einfach mal kurz per PN melden Augenzwinkern

LG
Josi

16.11.2009 11:43 Jaenelle ist offline E-Mail an Jaenelle senden Beiträge von Jaenelle suchen Nehmen Sie Jaenelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Mitadmin / Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH