Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Elegantes Design in Beerentönen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elegantes Design in Beerentönen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Elegantes Design in Beerentönen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tada! Endlich mal was neues von mir fröhlich

Zur Idee: Die Idee kam mir als ich die Urlaubsfotos aus Frankreich (Motiv: Chateau de Chambord, ein Wasserschloss an der Loire, einmal mit einer Touristenreitgruppe) durchgesehen habe und mir überlegt habe eine Fotoseite einzurichten. War mir aber im Endeffekt doch zu anstrengend also ist mal wieder ein Design für eine Pferdeseite entstanden. Da nur wenig mit Pferdchen drauf ist wäre es natürlich noch zu einem anderen Thema wandelbar. Die Farbkombination ist (natürlich) von Pösi (Farbalarm). Lieben Dank dafür.

Zu meiner Arbeit: Gearbeitet wurde 100%ig mit Gimp, Arbeitszeit waren etwa 1 1/2 Stunden.

Eigenkritik: Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit, nur das Willkommen finde ich grässlich.

Quellen: Wappen: Deviantart
Die Streifen auf dem Willkommen (2. Version) habe ich selber hingeschmiert, die Fotos sind wie gesagt Urlaubsfotos. Das Pferdchen im Wappen ist das "l" von YeeHaw, einer Schriftart, erhältlich auf myfont.de, myfonts.de, dafont.de und den ganzen anderen Schriftseiten.

Vergabe: Bin ich mir noch nicht sicher, wegen den Fotos. Ihr könnt euch aber gerne melden, falls es jemandem gefällt.

Alle die sich den Text jetzt angetan haben dürfen sich einen Muffin nehmen und mir eine Kritik schreiben Augenzwinkern

Und hier ist das gute Stück:

Dazu das Enter:

Und hier 2 Versionen des scheußlichen Willkommens:

Vielleicht baue ich es noch ein.
Ich hoffe ich bekomme viel Kritik.
Liebe Grüße <3

Not sure if...

07.11.2009 20:39 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht wirklich edel aus smile passt auch zu nem RPG smile als VRH Design würd ich es nicht nehmen wollen.. da wirkt es zu steril und starr.
07.11.2009 21:13 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir mag das Desi nicht so gefallen , jedoch gefällt mir Enter und Willkommen (version 1) sehr.

Beim Desi fehlen mir i-wie der Reiter (Reitakademie)
Beim Enter gefällt mir der Farbverlauf ins Bild (Wie macht man das den mit Gimp xD)
Beim Willkommen ist es schwer zu sagen , es haut mich einfach um ^^

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.11.2009 21:43 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

Themenstarter Thema begonnen von Queeni

Danke für die schnellen Antworten!

²nymphy: Danke für das Lob. Jetzt wo dus sagst, als RPG könnte man es auch gut verwenden.

²biaggi: Das mit dem Pferdelosen ergibt sich bestimmt wenn das Willkommen und andere Bilder eingebaut werden. Falls es für einen VRH genutzt wird bleibt ja kaum eine Seite ohne Pferdebild.
Das mit dem Verlauf ist ganz einfach: Eine Bildebene mit einem VG in Transparent Verlauf bearbeiten Augenzwinkern
Aber freut mich, dass dir das Willkommen gefällt.

Liebe Grüße <3

Not sure if...

07.11.2009 22:15 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Wow. Ich liebe die Farbkombination beim Enter. <3
Der Farbverlauf ist auch super hinbekommen, mich stört es nur etwas, dass der Verlauf unten etwas leichter ist und oben etwas heller. Kann aber auch an mir liegen, dass ich da was übersehe. (:
An sich gefällt mir die Zusammenstellung mit den Schriften auch, nur dass diese keinen Schatten haben stören mich etwas. (Ich bin ein Schattenfanatiker, ich weiß (: )
Allerdings ist mir das Design etwas schlicht, da mir die Reiter/Pferde und alles drumherum fehlen.

Alles im ganzen ein schickes, edles Design. Genau nach meinem Geschmack. <3'

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

07.11.2009 23:11 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Vielen Dank <3
Der Verlauf ist biometrisch ausgemessen (mit 4 Hilfslinien die Mitte abgemessen und mit 2 Hilfslinien aufgepasst dass der Verlauf gleichmäßig wird), also denke ich liegts dran dass die Wiese eine höhere Graustufe als der Himmel hat und das Rot damit "auffrisst". Jetzt wo dus gesagt hast fällts mir aber auch auf. Schade, dass ich nichts dagegen machen kann unglücklich

Ich bin übrigens schon groß am Aufbauen. Kann sein, dass sich da unweigerlich ein Projekt draus entwickelt^^

Liebe Grüße

Not sure if...

08.11.2009 00:40 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53739.png

Herkunft: Stuttgart

ich würde auch beim desi vllt noch irgendwo das Schloss einbauen?! Oder ein paar Brushes. Wirkt echt etwas leer..

08.11.2009 12:48 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Hm, vielleicht hast du Recht. Ursprünglich war das Schloss noch über dem verlaufenen Strich eingebaut, aber irgendwie sah das alles dann sehr voll aus. Vielleicht probier ich noch ein wenig rum, wenn ich noch was schönes finde bekommt ihr es natürlich als erstes zu sehen.

Gibt's noch mehr Kritik?

Not sure if...

08.11.2009 22:03 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Also, mir gefällt eigentlich alles bis auf das Design.. Ich finds iwie so arg streng und einfach zu klein.. Also das Main is einfach echt sehr klein finde ich.

08.11.2009 22:16 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

Vielen Dank auch dir. Hm, ja es ist schon etwas streng... Ist denke ich Geschmackssache. Beim Einbauen ist es auf jeden Fall nicht zu klein... bis jetzt ^^

Noch jemand? Bin für jede Kritik dankbar.

Not sure if...

08.11.2009 22:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

im Vergleich zum Enter finde ich das Lay zu kühl.
08.11.2009 23:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Queeni
» Tennis?!

Danke auch an dich. Ich glaube ich weiß was du meinst. Also das Design wird allgemein als zu leer empfunden. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man das ändern könnte? Es wurde ja schon genannt das Schloss einzubauen... Vielleicht gibt's ja in die Richtung noch Vorschläge?
Liebe Grüße <3

Not sure if...

09.11.2009 17:10 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

eventuell den hintergrund etwas gemustert, nich so streng weiß ? also nich so überladen, aber vll so n bisschen ?

09.11.2009 19:09 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Elegantes Design in Beerentönen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH