Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Tabellenfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tabellenfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Tabellenfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben großes Grinsen

Ich bin am verzweifeln, es ist 20 Uhr & ich bin grad i.wie zu dumm & meine Tabelle hinzubekommen in phpmyadmin, weiß nicht wirklich wieso..
wohl möglich weil mir alles durch den kopf geht,
aber komme einfach nicht auf den Fehler..

code:
1:
2:
3:
4:
5:
CREATE TABLE login (
`id` int(8) NOT NULL auto_increment,primary, , 
  `username`, varchar(150) NOT NULL, ,
  `passwort`, varchar(32) NOT NULL, ,
)

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet smile

Liebe Grüße
Stefani<3

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 06.11.2009 19:59.

06.11.2009 19:58 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Anbieter benutzt du?
Ich habe letztens hier gelesen, dass es auf funpic und ohost wohl
nicht mehr möglich ist neue Tabellen zu erstellen.
Im Allgemeinen haben beide Server auch manchmal Schwierigkeiten
was den Phpadmin angeht. (:

Mfg; Skadi
07.11.2009 08:42 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke habe es gestern dann doch nochmal verbessert smile
Mordred
ich war gestern seeeehr gegen den Wind durch die momentane Situation, ich nehm teils nen schweren werg anstatt nen leichten..

Aber dankeshcön smile

a little Diva o.o

07.11.2009 09:44 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Auf Wunsch geschlossen. smile

Grüße
Vera

08.11.2009 10:49 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Tabellenfehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH