Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Ein verrücktes Design. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Ein verrücktes Design.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

(S) Ein verrücktes Design. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaaallöle ihr Lieben smile
Ich habe mich, nachdem ich 10000000 Versuche für das Design gebraucht habe und es letztendlich schrecklich aussah, mir hier eines zu suchen. Ihr habt da bestimmt mehr drauf großes Grinsen

Email: Wolkentfee@web.de
Homepage: http://sspetersen.net.ms/ -> wird ei Turnierstall zu dieser Adresse. Die richtige Adresse bekommt ihr dann, wenn der Stall steht (:

Art der Grafik: Design + evtl. dann ein Set.
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: i.was winterliches, aber mit wärmereren Farben (: Braun + blau wäre ganz nett, glaube ich <3

Textfarbe: Passend dazu.
Schriftart: Alles so ein wenig crazy großes Grinsen Sollte schon ein bisschen professionell sein, aber trotzdem i.wie cool xD
Text: Turnierstall Fairytale
Slogan: Weil Turniere einfach Spaß machen.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Eigentlich egal (:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schöne Brushes wären cool smile
Kleine Vorstellung: Aaaalso. Ich habe mir so ein bisschen was gedacht, das müsst ihr allerdings nicht umsetzen Augenzwinkern Oben sollte so ein Header sein, der total mit Bildern gefüllt sind. Die Bilder sollten so ineinander gearbeitet sein, oder so. Dann kommt eben das Main und das Menü. Das Menü kann auch gerne waagerecht sein. Irgendwo sollte noch Platz für 2 Menüpunkte, undzwar Impressum und Gegen-Bilderklau (wird eine Verlinkung zu unserem Thread)
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Warmbluthengst, einspännig gefahren
Warmbluthengst Fuchs Dressur
Quarter Horse Stute, 3-jährig, sorrel
Quarter horse / paint horse verschiedene Kopf/Ganzkoerper

Bilderquelle:
Steht ja dann dabei Augenzwinkern
Wenn ihr dann i.welche Bilder nehmt, schreibt das auf das Design dazu (also das Copyright) oder/und sagt mir, welche Bilder ihr genommen habt (:

---------------

Joaaa.... Wenn ihr noch i.was braucht, sagt bescheid <3
gaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Lulu <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 06.11.2009 17:48.

06.11.2009 17:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wie geil <3
Ich finde das richtig toll smile
Alles sehr toll eingearbeitet und soo ... und das in der kurzen Zeit großes Grinsen

Ich weiß, ich suche noch nicht lange *hust* , aber ich würde wohl seeehr gerne das nehmen <3
Hast du noch Lust, mir ein Willkommen und ein Enter zu machen?

Wenn ja:
Zum Willkommen kann ich wenig von der Größe her sagen . Deshalb stet's dir frei Augenzwinkern Da sollte einfach dann draufstehen: Willkommen großes Grinsen

Das Enter: 495x335 oder so . und dann als Aufschrift: Turnierstall Fairytale und dann irgendwo Enter Augenzwinkern
Wäre seeeehr lieb <3

06.11.2009 18:53 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll <3
Vieeelen lieben Dank smile
Wie soll man dich denn verlinken? (:

Achja ... Wie heißt dieses Braun im Hintergrund (das dunkle) und auch das helle? smile
Liebe Größe und danke, danke,danke <3

06.11.2009 19:27 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Ein verrücktes Design.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH