Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach » erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Greesbach » erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Annki Ja, es wird eine Alterbeschränkung von , ich glaube, 14 Jahren geben. Die Gründe muss ich hier ja nicht erläutern Augenzwinkern

News / Screens / whatever xD

Ich war in den letzten paar Tagen krank & habe ein bisschen an Greesbach weiter gebastelt großes Grinsen
Eine kleine Auflistung der Dinge, die ich so gemacht habe:

» Ansicht: Eigene Pferde [SCREEN]
    » Ansicht: Pflegepferde
    » Ansicht: Alle Pferde [SCREEN] (Dass die Links lila dargestellt werden, liegt an meinem PC!)
    » PN- & Newssytem [SCREEN] [SCREEN]
    » Anfänge der Mitgliederprofile
    » Profil selbst bearbeiten
    » Adminbereich mit den Funktionen: Mitgliederränge festlegen, Mitglieder löschen & Newsverwaltung

Joa, das dürfte es dann auch schon gewesen sein großes Grinsen
Das ganze muss noch etwas hübscher gemacht werden, aber es funktioniert schonmal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 30.11.2009 11:15.

30.11.2009 11:13 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist echt schick (: <3 Beide Designs gefallen mir sehr gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 30.11.2009 20:04.

30.11.2009 20:04 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow

ANNA IST DIE BESTE!
15.12.2009 22:11 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Arbeitest du nach der Reihe von Delite? Oder codest du selbst?
Finde die Übersichten sehr schön, kann man sich auf mehr freuen.
19.12.2009 14:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es geht wieder los!
auf ein Neues!

Die Startseite ist aktualisiert und ein Screen ist schon drin, dieser hier:

Kommentiert fließig <:
05.04.2011 22:24 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Hey Becca fröhlich
du machst ja doch Greesbach weiter, das freut mich so fröhlich Kann mich noch an 2006 erinnern fröhlich

06.04.2011 12:52 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja ich hab wieder voll motivation jetzt wo der abistress so gut wie rum ist und ich wieder mehr zeit hab. 2005 hat der spaß angefangen (:

wie findeste das design? fröhlich
06.04.2011 12:58 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Ich finds super schön, nur ich wär nie drauf gekommen, dass du nun Sparrow heißt xD
Dachte mir zuerst, jemand anderes wollte ein Gestüt Greesbach aufbauen xD

06.04.2011 13:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

heiß aber schon länger so <:
nein, mein gestüt greesbach würd ich doch nie hergeben ;D

das forum ist bald fertig und im allgemeinen komm ich auch ganz gut voran!
ich will aber noch kein eröffnungsdatum anpeilen, weils nur 'ne umso größere enttäuschung is, wenn ichs dann bis dahin nicht fertig hab!

FALLS JMD MB WERDEN WILL -> MELDEN!
07.04.2011 22:18 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Ja, das kenn ich ja fröhlich
Ich würd wieder MB werden, nur ich glaub momentan fehlt mir die Zeit dazu neben GE noch etwas zu leiten unglücklich (wegen Studium)

08.04.2011 08:17 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hm, ja das wär iwie toll, aber ich kenn das zeitproblem selbst - momentan nur vom abi, aber jaaa, ich weiß wie das ist, wenn man dann 1826875324 projekte parallel laufen hat :/
08.04.2011 16:43 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach » erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH