|
 |
HTML-Profi für RPG-Website |
Mesa

mööööp! falsche Antwort

Herkunft: Nimmerland
 |
|
HTML-Profi für RPG-Website |
 |
Hey,
ja, also ich und ne Freundin wir wollen / will eine Website erstellen genau genommen eine Mischung aus RPG & VRH. Man sollte sich also letzten Endes anmelden können, ein Pferd erstellen und mit diesem in einem Forum an verschiedenen Orten die durch Therads dargestellt werden playen können. Wunderbar. Nun habe ich leider keine Ahnung wie ich das anstellen soll schon in Betrachtung, dass ich einige Funktionen erstellen muss die kein normaler VRH besitzt... schöner Mist. Hoffe allerdings, dass es irgendjemanden unter euch gibt, der Ahnung von HTML, MySQL und PHP hat und mir evtl. helfen könnten diesen Traum zu verwirklichen? Ich habe leider auch keinerlei Ahnung, wie ich denjenigen belohnen soll... Fotos, Grafikenservice, vllt auch ne Admin-Rolle? Ich weiß nicht aber mir wird bestimmt etwas einfallen... immerhin sollte dieser Haufen Arbeit sich auch lohnen...
LG Mesü
__________________ Wie jetzt, noch nie ne unsichtbare Siggi gesehen? oÔ
_
|
|
25.10.2009 19:21 |
|
|
Mesa

mööööp! falsche Antwort

Herkunft: Nimmerland
Themenstarter
 |
|
Naja, alles ihre Idee xD Ok ja, eigetlich alles aus Sicht der Pferde und nach dem Stil dieses RPG's: *klick*
Genau das wollen wir ja eben nicht, ein stinknormales Forum... Soetwas hatte ne Bekannte schonmal... Wir wollen genau das praktisch wiederbeleben bloß verbessert
__________________ Wie jetzt, noch nie ne unsichtbare Siggi gesehen? oÔ
_
|
|
25.10.2009 20:12 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|