Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Green Oak Farm | Umfrage: Welches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Oak Farm | Umfrage: Welches Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui das freut mich aber, meinung ist ja sehr eindeutig großes Grinsen

25.10.2009 14:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Themenstarter Thema begonnen von Ella*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also es sieht ganz danach aus als würden wir dein Desi nehmen <3

25.10.2009 14:10 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

So. Wir haben uns jetzt dazu entschieden einfach beide Designs zu nehmen & jeder kann dann auswählen welches er lieber nehmen möchte smile
Romy wird sich morgen mal bemühen das Design zu coden & ich habe bereits schon ein paar Textseiten entworfen, das Menü geplant & Bilder rausgesucht.
Marie (Kennt ihr bestimmt. HB von Leonberg.. wo ich Mod bin. Also Fee^^) wird zu uns stoßen. Mehr als Mitglied, allerdings.
Tja, die Arbeiten fangen wieder an meine Lieben & wir dürfen auf die ersten Screens hoffen <;

Lg
16.11.2009 22:11 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

Richtig schöne Idee , gefällt mir (: !
17.11.2009 07:27 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Green Oak Farm | Umfrage: Welches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH