Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Klomännchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Klomännchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Suche Klomännchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

äh ja, eine etwas andere Suche großes Grinsen Und zwar gibt es bei Toiletten bei den Herren ja immer solch ein Männchen auf der Tür und das bräuchte ich smile Hab schon geschaut ob es eine Schriftart gibt aber bis jetzt keine gefunden.

Da das ganze für unsere Schulhomepage wäre kann ich euch allerdings nicht verlinken und den Link gäbe es auch nur per PN, da das ganze noch in der Betaversion steckt Augenzwinkern

Hintergrundfarbe Transparent
Farbe des Männchen Schwarz und ohne Schlagschatten / Rahmen oder sonst irgendetwas
Größe im Prinzip egal, aber bitte groß genug.. min. 200*300

Würd mich freuen wenn mir da wer weiterhelfen kann smile

Liebe Grüße

15.10.2009 13:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? (:
15.10.2009 14:27 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip das was ich suche, aber die Schultern sind mir etwas zu eckig :/

Eher sowas (der Mann):

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...sa%3DX%26um%3D1

15.10.2009 14:32 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Oh, leider habe ich Nichts Anderes. *seufz*
Wüsste auch nicht wo es solche Männer gibt, bzw. Klomänner. ;D
15.10.2009 14:34 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness

Hm schade :/ Aber trotzdem danke...

Man muss es denke ich selber machen, habs auch schon versucht aber klappt nicht so wie ich das will smile

15.10.2009 14:36 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

einzige für was männer gut sind Zunge raus
15.10.2009 16:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Hab es auch versucht. Echt geiler Auftrag ^^

Dateianhang:
png klomaennchen.png (3 KB, 45 mal heruntergeladen)
15.10.2009 17:33 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Klomännchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH