Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Hofplan - Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Hofplan - Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh WOW, ich hab mich gerade einfach total in diesen Hofplan verliebt <3
Ich arbeite gerade sowieso an einem VRH und suche einen Hofplan, könnte ich den vielleicht gebrauchen?
Ich würde mich echt total freuen, er ist echt super schön und so real x3 x3

19.07.2010 16:06 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow der Hammer *-*
Würdest du einen Service anbieten währe ich dein erster Kunde großes Grinsen
Wunderschön, einer der besten die ich je gesehen habe!
Würde mich über weitere Pläne von dir echt freuen bin richtig begeistert
Wow!!!

lg

19.07.2010 16:11 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Wow echt toll <3

Sowas könnte ich nicht großes Grinsen
19.07.2010 16:22 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina

Danke euch allen für das Lob. Wie schon gesagt, wer ihn will darf ihn nehmen. Mich im Bildernachweis erwähnen, und hier melden. Bearbeiten ist erlaubt. Er steht jedoch weiterhin unter meinem Copyright.

@VRH Ponyhof Naeve: Ja, die Farben wurden wirklich etwas zu dunkel. Werd ich, wie schon erwähnt, dann mal in 100 Jahren berücksichtigen.

@Reitstallsunnyranch: Also einen Service mache ich zu 99.9% nie auf, das würde ich zeitlich gar nicht schaffen. großes Grinsen Obs noch weitere Pläne geben wird muss ich noch gucken. Hatte es mal vor, aber der Aufwand hällt mich stets zurück.

@Kuhmuhphu: Mit etwas Geduld könntest du das sicher auch.

19.07.2010 22:52 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

besonders für den ersten. einfach wahnsinn (:
der "stil" ist supergenial! ich bin immernoch schwer beeindruckt! <3
19.07.2010 22:56 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binie: 19.07.2010 23:24.

19.07.2010 22:57 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

HI,

also ich muss erst mal sagen, dass er ziemlich gut aussieht. Mir gefällt dein Stil dabei, und obwohl er so dunkel ist, sieht er teilweise sehr realistisch aus. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, aber das ist schon Ok so.

Ich würde weitermachen an deiner Stelle! Du kannst das wirklich gut. Du musst ja z.B. keinen Service aufmachen, aber viele Leute suchen ja Hofpläne oder du machst einfach welche zum Spass und kannst sie dann vergeben fröhlich

lg Halla

XXXXX

20.07.2010 13:04 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Hofplan - Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH