Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » eigene Fotokalender drucken lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Fotokalender drucken lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ich grad in dem theard hier noch gelesen habe ist dm sieht auch ganz gut aus, aber weiß nicht ob man da abspeichern kann oder so. Bei google findet man ganz viele seiten die das anbieten, bei manchen sogar mit Kundenbewertungen.

everpixx
printplanet

25.11.2010 14:10 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen bei Photobox.de bestellt .Der ist heute angekommen und sieht super aus. Man kann den individuell gestalten. Speichern und weiterbearbeiten etc.

26.11.2010 22:04 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Der von Bertelsmann ist auch super smile
17.12.2010 18:46 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Wir bestellen bei fotobuch.de und sind immer sehr zufrieden. smile

18.12.2010 15:16 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

Mal ganz simpel: Rossmann!
Ja, wirklich großes Grinsen
Ich habs mal ausprobiert mit einem Küchenkalender für 7€, den ich zu Weihnachten verschenken wollte. Ist überraschend gut geworden, dafür dass es so preiswert war. Hätte ich wirklich nicht gedacht... natürlich nicht die teuerste Aufmachung, aber ich finde es absolut okay. Man hat eine recht große Auswahl an Möglichkeiten und die Fotos sind wirklich optimal ausgedruckt, kann man nicht meckern (:
25.01.2011 01:29 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
JanaBrendi JanaBrendi ist weiblich
Tango<3

images/avatars/avatar-52224.jpg

hab zu Weihnachten 2 Kalender bei Snapfish bestellt gehabt. Sehr schöne Kalender und eine gute Qualität vom Drucken.

lg

Wenn keine Hilfe kommt:
Viel Glück! Herz

25.01.2011 17:31 JanaBrendi ist offline E-Mail an JanaBrendi senden Beiträge von JanaBrendi suchen Nehmen Sie JanaBrendi in Ihre Freundesliste auf
liktisa
Mitglied

Name: Süllhöfer

Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur 4Foto Anbieter, der auch zuletzt wieder im großen Fotokalender Test aus der AudioVideoPhoto (Fachzeitschrift) überzeugen konnte. Habe schon mehrere Bestellungen dort aufgegeben und immer war die Qualität mehr als Hervorragend und das bei kleinem Preis.

Ansonsten gibt es eine Vergleichsseite (www.fotokalender4you.de), die einige Anbieter verglichen und Bewertet haben. Schau doch einfach mal nach, ob nicht auch ein Anbieter für dich dabei wäre.
24.01.2012 19:56 liktisa ist offline E-Mail an liktisa senden Beiträge von liktisa suchen Nehmen Sie liktisa in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

finger weg von PosterXXL!!!
der letzte dreck da -.-
du warstest übertrieben lange, buchen aber natürlich direkt ab
Qualität ist schrott, die fabre der Bilder ist nicht "Frabtreu" und ja, selbst die Blätter kommen mir billig vor
und dann noch läppische 15€ -.-

24.01.2012 20:25 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
club bar
Mitglied

Herkunft: Ba-Wü

Ich habe jetzt am Montag Abend einen Kalender auf A3 bei www.ifolor.de bestellt. Am Freitag war der dann gleich da und die Quali ist echt super gut, gefällt mir Freude Übrigens erst durch diesen Thread auf die Seite gekommen ^.^

Für 22 Euro inkl. Versand ist die Bearbeitungszeit kurz und die Quali gut, kann ich also nur empfehlen.
23.09.2012 15:46 club bar ist offline E-Mail an club bar senden Homepage von club bar Beiträge von club bar suchen Nehmen Sie club bar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » eigene Fotokalender drucken lassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH