Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

RPG Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..hab auch mal eins probiert...
mit der Aufschrift bin ich nicht wirklich zufrieden Augenzwinkern

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.10.2009 21:07 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild oben rechts ist unsauber eingearbeitet, geht mir zu sehr aus's andere Pferd drauf und verläuft nicht weich in den HIntergrund. Die Aufschrift finde ich eigentlich ganz schön, sieht irgendwie so aus, wie ein "Bewegung".. Falls du weißt was ich damit meine. großes Grinsen
09.10.2009 21:17 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Themenstarter Thema begonnen von Jesssi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
ja das mit dem oberen Bild hab ich auch länger überlegt wie ich es machen soll...

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

09.10.2009 21:23 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

vielleicht kannst du ja einen rahmen drum machen und das irgendwie ein bisschen drehen und mit einem schatten versehen? dann müsste es aber ein bisschen kleiner sein, oder die grafik an sich größer. smile
09.10.2009 21:28 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH