Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Epona: [B] Pachthengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Epona: [B] Pachthengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Julchen91.
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, vom Gestüt Ondra, züchte unter anderem Bayrische Warmblüter. Also schau mal vorbei und vielleicht beantragst du ja den einen oder anderen Decksprung. Würde mich sehr freuen.

LG,
Julia
06.04.2010 17:06 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte zwei tolle Iren anzubieten
Conquest of Paradise
Mondenos Jackson Five

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 07.04.2010 00:32.

07.04.2010 00:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

hier hätte ich auch was.

Würtemberger
Johannsen´s Farbenfroh

Johannsens Fernweh BT
07.04.2010 06:35 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Hottehüh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Töni
email: dsavenue@web.de
Hof: ZS Avenue
Hofadresse: http://zuchtstation-avenue.de.ms
Welches Pferd? Scando SD
Was wird aus ihm? ein Zucht- & Sporthengst auf unserer Zuchtstation
Warum dieses Pferd? Nun, momentan sind wir noch auf der Suche nach einigen Dressurbegabten Warmblütern & da hat mich Scado einfach total überzeugt <3
Preisvorschlag hmm, so 8.000v€ VHB?
Sonstiges: -

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.04.2010 08:47 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von November Rain

@ all: Vielen Dank für die große Auswahl an Hengsten, da sind ja wirklich sehr Hübsche dabei smile . Ich werde sie mir spätestens am WE alle mal in Ruhe anschauen und dann die Besitzer anschreiben smile .

@ Töni: Scando ist schon verkauft, ich hab vergessen, das hier zu aktualisieren Zunge raus . Sorry.

07.04.2010 14:28 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Epona: [B] Pachthengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH