Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Tierarztpraxis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Tierarztpraxis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha :p Das finde ich jetzt witzig, meine Eltern sind mit deren Lebenspartner befreundet und die Tierarztpraxis liegt direkt gegenüber von dem Haus meiner Mama.

Das Design finde ich total gut, sieht mal nicht so trocken und "steril" aus wie bei den meisten Praxen die Websites haben (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 05.10.2009 16:12.

05.10.2009 08:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Biggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

@Shary: hihi, die Welt ist klein^^ Ich wohn auch nur 2min von der Praxis entfernt, sehr praktisch!

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.10.2009 21:21 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

gibts' schon die version, die dann entgültig reinkommt?
und wann kommt den das design rein *ungeduldig* großes Grinsen

was mir gerade eben noch auffällt, finde den schlagschatten
irgentwie trotzdem ein bisschen arg, also um die Tiere.
05.10.2009 21:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

wah total GEiL <3

06.10.2009 20:32 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:14.

06.10.2009 20:38 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!

images/avatars/avatar-51835.gif

Herkunft: NRW

wow, bin begeistert!
Wirkt sehr ansprechend auf mich, das jetzige design ist so dunkel und wirkt irgendwie einengend.
aber so bin ich echt überzeugt smile
Das einzige was mir noch ins Auge fällt ist der kleine Rechtschreibfehler 'mund' anstatt und. Wurde hier aber glaube ich auch schon genannt!

Yeah, I miss you..

07.10.2009 11:20 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich mags fröhlich
Was ich nur irgendwie nicht so passend finde ist das Kaninchenbild. Das Kaninchen schaut da irgendwie so 'komisch' drei, wenn da noch ein anderes Bild hinkönnte wäre es mMn perfekt!

07.10.2009 13:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Biggi

Danke!

Dauert wohl noch bisschen, bis das Design online kommt (denke mal so 2-3 Wochen),
hab gehört der Programmierer is beim Segeln großes Grinsen
Aber in 2 Wochen gibts erstmal die Bilder, bin schon gespannt wie das klappt!

Ein schöneres Hasenbild hab ich leider nicht gefunden :/
Das mit den Schlagschatten probier ich mal aus, wies mit weniger ausschaut!

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 08.10.2009 01:46.

08.10.2009 01:45 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Tierarztpraxis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH