Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Icy Grafiken » vhr-Designs & more » 0 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icy Grafiken » vhr-Designs & more » 0 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Icy.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²BabyHanah: Die Angaben sind mir echt zu ungenau. Ehrlich gesagt, kann ich gar nichts damit anfangen. Sorry.
²Lea97: Ich hab erstmal das Avatar gemacht. Wenn es dir gefällt mach ich noch die Signatur. (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 25.10.2009 14:28.

25.10.2009 14:25 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icy.
²Lea97: Ich hab erstmal das Avatar gemacht. Wenn es dir gefällt mach ich noch die Signatur. (;

Sowas mag ich auch haben oO.
Kannst du mir - sofern du mit Lea fertig bist - auch sowas machen <3 ?

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

25.10.2009 14:28 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

²PuTTi: Danke. *rot werd*
²Lea Schön dass es dir gefällt. Hier die Signatur.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 25.10.2009 14:51.

25.10.2009 14:41 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Oh, mist! Sorry, tut mir echt leid. Hier, ich hoff es passt jetzt (:

N E M E . E I N E N . A U F T R A G . A N
25.10.2009 14:51 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Hottehüüü^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ü B E R . D I CH :

Name: Vanni Hottehüü ^^
Hofadresse: selbe wie bei Lea, für Acadian
E-Mail:
vkapitza@ahoo.de

Ü B E R . D I E . G R A F I K :

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe: So wie "vorgegeben"
Bilder: http://i37.tinypic.com/2w69rer.jpg
Bilderquelle: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/473564/
Schriftart: eine agressivere, aber nicht zu blutrünstig xD
Schriftfarbe: weiß mit schwarzem Schatten
Schriftgröße: so, dass es passt.
Text: "Ailenor" als Slogan "vergangene Vergangenheit" in Großbuchstaben
Hintergrundfarbe / Bild / ... : Avatar wie dort und die Signatur transparent, quasi als Schriftzug
Farbschema: Für das Avatar hätte ich gern die Richtung gelb/grün

Und die Signatur, die sollte dann in weiß geschrieben werden und auch mit dem Schatten versehen sein.
Als Text bitte "Nur lass es nicht die Kraft sein, die deinen Gegner zu Boden reißt. Nein. Es ist die List, die ihn zwingt vor dir zu knien..."
Und darunter nochmal in der Schrift wie der Text geschrieben wurde "send by" und dann das "Ailenor" wieder in der agressiven Schriftart. Also die soll halt so böse wirken xD.

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

25.10.2009 15:03 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

[size=11]²PuTTi: Ich hab's versucht, aber ist ziemlich herbstlich geworden *hehe* Hab hauptsächlich mit Grün gearbeitet. Kann alles noch ändern. (; Auch erstmal Ava.
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 25.10.2009 15:38.

25.10.2009 15:36 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

Hey,

ja das ist leider sehr herbstlich :/
Danke dir trotzdem, vllt. habe ich mal wieder etwas für dich, was einfacher umzusetzen ist, bei meinen Vorstellungen *gg*.

Danke dir trotzdem <3.

25.10.2009 15:45 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Klar, kein Problem. Meins ist es auch nicht so. Die Farben waren jetzt nicht so mein und da kann ich nich so gut arbeiten mit. Vielleicht ein ander Mal. (:
Zitat:
Original von Icy.
N E M E . E I N E N . A U F T R A G . A N
25.10.2009 15:49 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Hottehü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ü B E R . D I CH :

Name: Sarah
Hofadresse: Verkaufsstall Birkenhof [momentan in Pause]
E-Mail: Gagaline@hotmail.de

Ü B E R . D I E . G R A F I K :

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x786
x
Schriftart: etwas elegant, also nicht so eine geschwungene Schrift
Schriftfarbe: entweder in schwarz oder in einem Blau-Ton
Schriftgröße: mir eigentlich recht egal, sollte aber nicht zu klein und nicht zu groß sein
Text: Verkaufsstall Birkenhof [und unten drunter kleiner bitte: Hier findet jeder sein Traumpferd]
Hintergrundfarbe / Bild / ... : [/B] irgendwas in den Farben - eben für den Winter | bitte kräftige Farben benutzen
Farbschema:
siehe oben

F Ü R S . D E S I G N :

Anzahl der Frames: 2
Größe der Frames: Normalgröße eben ^^ Orientiere dich bitte am alten Desihn
Anordnung der Frames: Das Menü bitte entweder links oder rechts. Ansonsten ist alles egal.
Verarbeitung (Brushes / Texturen / ...): Sofern es passt
Sonstiges: Es sollte eher professionell aussehen und schlicht ... nicht verspielt oder ähnliches. Die Farben sollen kräftig sein, aber nicht zu dunkel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 25.10.2009 17:19.

25.10.2009 17:18 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll

images/avatars/avatar-46097.gif

möchtest du es nichtnocheinmal versuchen?mit eigenem farbschema oder so?

mehr folgt xD
26.10.2009 17:00 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

²~Sarah~: Hey, ich werd's mal versuchen, wobei ich mit Blau weniger gut arbeiten kann. Ich werde es dennoch versuchen. (;
²Lea97: o.k kannst dann gleich schicken, wenn ich fertig bin. (:
²Pferd1612: Versuchen, kann man's ja.
26.10.2009 17:15 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

²~Sarah~: Ich bin fertig. ^.^ Ich hab auch eine gecodete Version, damit du siehst wie ich's mir vorgestellt hab. (;

Das von Pferd1612 mach ich morgen (;
26.10.2009 18:45 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Senceless <3 Senceless <3 ist weiblich
# Sorrow will set free.

Herkunft: U.S.A

nimmst du wieder Aufträge an? (:

26.10.2009 19:02 Senceless <3 ist offline E-Mail an Senceless <3 senden Beiträge von Senceless <3 suchen Nehmen Sie Senceless <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

perfekt smile Sieht doch ganz gut aus Augenzwinkern Würdest du mir eventuell noch Enter & Banner machen ?
Banner wäre dann in der Größe: 450x150 [+ Adresse]
Enter wäre dann: 450x400
Bilder kannst du aussuchen wie du magst & Farbschema eben wie das Design Augenzwinkern

edit. habe es auch direkt eingebaut smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 28.10.2009 17:38.

28.10.2009 15:27 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Sorry, Leute, aber ich konnte gestern nicht lang on gehn, weil ich im Krankenhaus war. Ich werd mein bestes geben, aber im Moment ist mir meine Gesundheit ehrlich gesagt wichtiger. Morgen sind sowieso Ferien, also habt Geduld und mit so einen Bein, werd ich sowieso am meisten Zuhause rumhocken. (;
29.10.2009 17:05 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

Tut mir leid, aber mit der Farbenkombi kann ich überhaubt nichts anfangen. Passt zwar super zum Pferd, aber ich bekomm dazu nichts gebacken -.-' Vielleicht fragst du besser jemand anderen. Tut mir echt leid.
03.11.2009 19:22 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und was ist mit meinen Sachen ? Wären ja dann noch Enter & Banner Augenzwinkern
05.11.2009 15:06 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Icy Grafiken » vhr-Designs & more » 0 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH