Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Blau Türkis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Blau Türkis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Design - Blau Türkis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich hab mal wieder ein Design gebastelt
und wollt mal fragen wie es euch so gefällt (:

Quellen: Der Pferdeknipser

Eingebaute Version
(Passt bei mir nicht 100%ig, weil ich ne andere Auflösung (1280*800) hab.)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 23.09.2009 23:44.

23.09.2009 23:43 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mags smile
finds ganz schick :>
24.09.2009 08:45 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön und edel! <3

24.09.2009 15:44 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Kann es sein, dass die Bilder verzerrt sind?

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

24.09.2009 18:23 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Vom Aufbau her zeigt das Design schon sehr schöne Ansätze. Die Aufteilung ist sinnvoll und gut gelungen, die Pattern gefallen mir persönlich sehr gut; sie erwecken einen ruhigen, eleganten Eindruck, und können in der Farbgebung wunderbar wirken. Allerdings würde ich Menü und Mainframe wohl durch einen Schatten abtrennen, die Pattern im Mainframe selbst dezenter setzen. Die Bilder sind zwar ordentlich ausgeschnitten, in meinen Augen aber noch nicht sehr gelungen eingebracht. Sie wirken im Gesamtbild in meinen Augen ein wenig fehlplatziert. Die Schriftarten halte ich für gut gewählt, die Schrift an und für sich gut positioniert. Kritikpunkt währen hier allerdings fehlende Effekte. Ein einfacher Schlagschatten oder ein Schein nach außen würde hier schon eine Menge her machen, weil die Schrift sich so nach wie vor gut in das Konzept einfügt, sich aber dennoch angenehm von ihrem Hintergrund abhebt. Schatten könnten übrigens auch eine Idee für die Pferdebilder sein, das müsste man allerdings angewendet sehen. Alles in allem ein Design mit schönen Ansätzen, das aber noch ausbaufähig ist. smile
24.09.2009 19:17 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.kumpelblase
Radiergummifussel

images/avatars/avatar-45791.png

Herkunft: Hamm

Ich finds schon mal supii. Für mich würde es mit ein bisschen weniger Pattern besser aussehen.
24.09.2009 19:39 .kumpelblase ist offline E-Mail an .kumpelblase senden Beiträge von .kumpelblase suchen Nehmen Sie .kumpelblase in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang

Zitat:
Original von Susie Summersky <3
also ich mags smile
finds ganz schick :>

Danke dir, freut mich sowas zu lesen...

Zitat:
Original von Sweet
Sehr schön und edel! <3

<3

Zitat:
Original von Noah

Nein eigentlich nicht !
Die sind proportional verkleinert worden.

Zitat:
Original von Linkenfels
Vom Aufbau her zeigt das Design schon sehr schöne Ansätze. Die Aufteilung ist sinnvoll und gut gelungen, die Pattern gefallen mir persönlich sehr gut; sie erwecken einen ruhigen, eleganten Eindruck, und können in der Farbgebung wunderbar wirken. Allerdings würde ich Menü und Mainframe wohl durch einen Schatten abtrennen, die Pattern im Mainframe selbst dezenter setzen. Die Bilder sind zwar ordentlich ausgeschnitten, in meinen Augen aber noch nicht sehr gelungen eingebracht. Sie wirken im Gesamtbild in meinen Augen ein wenig fehlplatziert. Die Schriftarten halte ich für gut gewählt, die Schrift an und für sich gut positioniert. Kritikpunkt währen hier allerdings fehlende Effekte. Ein einfacher Schlagschatten oder ein Schein nach außen würde hier schon eine Menge her machen, weil die Schrift sich so nach wie vor gut in das Konzept einfügt, sich aber dennoch angenehm von ihrem Hintergrund abhebt. Schatten könnten übrigens auch eine Idee für die Pferdebilder sein, das müsste man allerdings angewendet sehen. Alles in allem ein Design mit schönen Ansätzen, das aber noch ausbaufähig ist. smile

Herzlichen Dank, das nenn ich mal richtig konstruktive Kritik,
welche ich mir sehr zu Herzen nehmen werde (:
Ich werd auf jeden fall das nächste Mal an mehr Effekte denken (:

Zitat:
Original von .kumpelblase
Ich finds schon mal supii. Für mich würde es mit ein bisschen weniger Pattern besser aussehen.

Ja vielleicht ein bisschen stark, aber ich wollt halt einfach mal keinen
abgetrennten Main machen, deswegen hab ich die Pattern komplett durch laufen lassen (:
Danke für Lob & Kritik

24.09.2009 20:47 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Noah

Nein eigentlich nicht !
Die sind proportional verkleinert worden.

Sicher?

Vergleich:

25.09.2009 13:58 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Tja, dann wird er wohl nen Fehler gemacht haben, is das jetzt so tragisch?

Is mein Pferd eben ein bisschen dicker, mir gefällts so Augen rollen

25.09.2009 14:23 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Werd' doch nicht gleich zickig.
Das war nur eine Bemerkung. Wenn's dir niht passt, dann sellt deine Grafiken nächstes mal nicht hier rein.

25.09.2009 14:29 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
» Füxin olé «

Ich frag mich grad, was daran jetzt zickig war, aber na schön...

Back to Topic.

25.09.2009 15:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Blau Türkis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH