Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » PingPong's - allroundService » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PingPong's - allroundService
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PingPong PingPong ist weiblich
kbäääms :'D

images/avatars/avatar-46051.gif

Themenstarter Thema begonnen von PingPong
RE: Cookies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all: Jah. ich amch auch Aufträge aus der Suche, aber die hier gehen vor smile

07.10.2009 18:20 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PingPong
@Lulu_16:
Vielleicht so?

@Caru:
KLar. Wird erledigt smile

Hmm mag mir nicht gefallen :/
Die roten Ränder find ich nicht schön, die Herzen mögen mir auch nicht gefallen und die Aufteilung des Textes leider auch nicht, tut mir Leid unglücklich Ich weiß, isn bisschen schwierig die bilder unterzubringen Augen rollen Magst du es nochmal versuchen? Ansonsten geb ichs weiter smile Trotzdem danke <3
07.10.2009 18:29 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst es ja gleichzeitig nem anderen geben. Aber wenn ich zeit hab, versuchs ich nochmal.

07.10.2009 19:31 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!

images/avatars/avatar-52498.jpg

Name: Luisa

okay trotzdem vielen dank smile
07.10.2009 19:51 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

• Art der Grafik: Collage bzw. sowas wie von Lulu_16
Hier ein Beispiel :

• Kontakt: MauselCLP@hotmail.de
• Homepage: /

• Größe der Grafik: max. 500x300
• Farbe : durchsichtig

• Schriftart: Bardley Hand ITC (oder ähnliche)
• Titel: Baltimore
• Slogan: /
• Platzierung: fast unten ; im rechten bereich, stück auf Bilder und stück auf durchsichtig.

• Frames: Bild + text
• Aufteilung der Frames: Das Bild soll Mittelpunkt sein, der text wie oben beschríeben draufkommen und vielleicht zwei drei kleine brushes als herzen oder ähnlich.

• Einzelheiten: -
• Schlicht? / Ausgefallen? / Flippig? : -
• Sonstiges: -

• Bilder:
• Bildquellen: bei mir !
• Sonstiges:

•Und?: Cookies

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
07.10.2009 19:59 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein

Hoffe es gefällt dir so . smile

07.10.2009 22:30 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Das ist schön großes Grinsen
danke dir !

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
08.10.2009 10:22 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
~Jamie~
~Sunshine Girl~

danke Ping Pong sieht super hübsch aus!

deine Vanessa Verena Jamie,

wie willst du verlinkt werden?

Gruß Jamie!!!
08.10.2009 10:26 ~Jamie~ ist offline E-Mail an ~Jamie~ senden Beiträge von ~Jamie~ suchen Nehmen Sie ~Jamie~ in Ihre Freundesliste auf

Einfach im Impressum mit
Design bei PingPong von gegenbilderklau.net

08.10.2009 14:15 PingPong ist offline Homepage von PingPong Beiträge von PingPong suchen Nehmen Sie PingPong in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

RE: Cookies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PingPong
@ all: Jah. ich amch auch Aufträge aus der Suche, aber die hier gehen vor smile

Ok danke, freue mich schon Augenzwinkern
08.10.2009 15:25 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Jap ist okay smile

08.10.2009 16:20 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » PingPong's - allroundService

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH