Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

cool Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: Whitebrook

Art der Grafik: Design und Set
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Blau

Textfarbe: Dunkelblau
Schriftart: Nicht zu verspielt
Text: Hof Whitebrook
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Winterlich. Es sollte schon schlicht sein aber trozdem schön
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
x

Hier eine ungefähre Farbangabe

19.09.2009 09:51 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sabii Sabii ist weiblich
Legend of the seeker x3

images/avatars/avatar-51136.png

Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert & ich hoffe das es dir gefällt :'D.

x

Legend of the Seeker <3
Icon: Elena Hepburn // magique_icon

19.09.2009 21:02 Sabii ist offline E-Mail an Sabii senden Beiträge von Sabii suchen Nehmen Sie Sabii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabii anzeigen
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich wieder an meinen PC kann, sprich Montag, werde ich es auch einmal versuchen. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

19.09.2009 21:42 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Schonmal nicht schlecht aber die Schrift kann man nicht gut lesen.
Ich warte noch auf andere Versuche smile
20.09.2009 10:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Bitte schließsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 23.09.2009 18:18.

23.09.2009 17:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH