Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die Liebe zum Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Liebe zum Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch. Ich liebe mein Pferd. Ich liebe mein Charly mehr als alles andere.

Wenn ich ihn sehe, dann öffnet sich mein Herz. Das ist mir noch nie bei einem Tier passiert. Ich liebe jede Sekunde, die ich mit ihm verbringe, jeden Moment. Wenn ich auf ihn reite, dann fühle ich mich sicher, als wäre ich unantastbar. Er bringt mich fern von all meinen Sorgen und meiner Traurigkeit - Dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Sein Blick lässt mich dahin schmelzen - Ja, er ist das schönste Pferd im ganzen Stall. Wenn ich im Auto sitze und der Stall hinter mir leigt, vermisse ich ihn schon. Sehnsucht nagt an mir bis ich ihn wieder sehe.

Wenn das nicht wahre Liebe ist, was ist es dann?

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

06.10.2009 22:30 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die Liebe zum Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH