Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als: Reitlehrer,Richter,Turnierreiter und Bereiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als: Reitlehrer,Richter,Turnierreiter und Bereiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde noch ein forum anlegen morgen, wo du die ergebnisse eintragen kannst
15.09.2009 21:11 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du evt. etwas in Richtung Berichtebewerter/Turnierrichter machen?
LG Nanni

15.09.2009 21:58 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Kannst ja gerne Mal bei mir vorbeischauen....
Zwei meiner Stuten suchen Pfleger/Trainer/Reitbeteiligung....

zu Ginny >>>
zu Iona >>>
Mehr dazu erfährst du hier >>>

Hätte da noch drei weitere Pferde, die sich über einen Pfleger freuen würden. Die sind jedoch von inem ehemaligen Mitglied und es ist noch nicht sicher, ob sie am Hof bleiben/ein Mitglied sie kauft.... Aber bis dahin kannst du dich um die drei Schätze auch gerne kümmern.
zu Las mil y una Noches >>>
zu Grace >>>
zu Ramón >>>

Würd mich über Antwort freuen ;P
GlG Vicki
http://ginelli.oyla14.de
15.09.2009 22:16 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponygirl

Nanni - Nein, eher nicht.
vicki - Oh ja super, ich würde deine beiden pflegen und bei den anderen noch etwas warten smile

LG

16.09.2009 07:45 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied

Hast ne PN
16.09.2009 12:15 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3

images/avatars/avatar-46194.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponygirl

vicki - Werde dir bald zurück schreiben Augenzwinkern

16.09.2009 13:42 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

huhu
wenn Du magst, schau doch mal auf Gestüt Nereus ( www.gestuet-nereus.de ) vorbei. Wir suchen für fast alle Hengste und Stuten noch Bereiter und Pfleger und Turnierreiter. Wir haben ein Forum zu bieten, schau mal rein : http://nereus.ne.ohost.de/wbblite/

Wenn Du interesse hast, einfach PN an mich smile
16.09.2009 14:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
vicki
Mitglied

wil nicht ungeduldig rüber kommen ;PPP
Aber hast du noch Interesse??
07.10.2009 21:47 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.

images/avatars/avatar-49317.jpg

Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Hast auf meine PN leider auch nicht geantwortet, wegen den Turnieren unglücklich Wüsste jetzt schon gerne, ob du mit Goldjunge irgendwo gestartet bist. Augenzwinkern

08.10.2009 17:33 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als: Reitlehrer,Richter,Turnierreiter und Bereiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH