Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aktion Weihnachtstüte - Eine Adventsaktion von Gut Edelburg und seinen Mitgliedern - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion Weihnachtstüte - Eine Adventsaktion von Gut Edelburg und seinen Mitgliedern -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man auch von zwei Höfen was spenden? auf dem einen hätte ich nämlich noch unmengen von Reitzubehör was ich so alles mal gewonnen hab, aber nicht brauche

Name: celenor
Hof: http://erolando.de.vu/
Spenden: 6 Decksprünge, 3 Leihmutterschaften, 1 Wunschfohlen, 5 Ausbildungen nach Wahl
Sonstiges: wenn die Gewinner die Preise abholen, irgendwo im Formular dann Wihnachtstüte oder sowas hinschreiben

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
15.09.2009 12:24 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sakura (real Iris)
Hof:(falls vorhanden) Gut Kalinka (noch im Aufbau) http://salura1.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Spenden: 4 kostenlose Decksprünge von Ashanty DC und 2090 VE
Sonstiges: Würde mich gerne für eine DStüte melden oder eine VPHtüte, wer die Decksprünge gewinnt soll bitte Weihnachtstüte bei sonstiges dazu schreiben.

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 15.09.2009 16:07.

15.09.2009 14:37 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly

²celenor: naklar

ich werd auch hoffentlich nachher eure sachen alle eintragen^^

15.09.2009 16:00 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

hier hab ich jetzt die Sachpreise die ich spenden möchte:

Name: celenor
Hof: http://rztmemorio.de.vu/ (gerade im Umbau)
Spenden: 3x Trense (Art und Farbe nach Wahl), 1x Longiergurt (schwarz), 1x 1 Longierpeitsche (Teleskopsystem, schwarz), 3 x Halfter mit Strick (Farbe nach Wahl), 3x Spring Gamaschen (Farbe nach Wahl), 2x Longe (1x blau, 1x schwarz), 1x Abschwitzdecke (Bordeux m. Goldrand), 1x Schabracke (Farbe nach Wahl), 2x Longiersets (Inhalt: je 1x Longe (schwarz), 1x Longiergurt (Leder), Kappzaum (Leder), Peitsche), 1x Kombinierte Trense mit Gravur (schwarz)

Sonstiges: würde mich damit auch gerne für eine Weihnachtstüte für meinen Hof Erolando anmelden, es sollte dann eine DS Tüte sein

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
20.09.2009 23:57 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Name: Laura
Hof: Privatzucht Silberpfeil
Spenden: pro Hengst 2 Decksprünge kostenlos & 6000 vEuro
Sonstiges: Ja ;D bitte per PN melden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 28.10.2009 22:00.

28.10.2009 21:31 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
.Julchen91.
Mitglied

Name: Julia
Hof: Gestüt Ondra
Spenden: Verschenke Zubehör | Suche Ausbildner | Gestüt Ondra
Sonstiges: Du kannst dir dort so viel aussuchen, wie du willst. Sag aber Bescheid, was du haben möchtest.
29.10.2009 16:11 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aktion Weihnachtstüte - Eine Adventsaktion von Gut Edelburg und seinen Mitgliedern -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH