Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche mal wieder RPG Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mal wieder RPG Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Suche mal wieder RPG Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vorerst suche ich nicht mehr -

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 12.09.2009 09:00.

07.09.2009 21:01 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du!
Sorry, ist irgendwie ganz anders geworden, als wie du beschrieben hast, aber mir gefällts irgendiwe.Schua mal was du sagst!Alles noch änderbar!

Dateianhänge:
gif suche16.gif (39 KB, 163 mal heruntergeladen)
gif suche15.gif (38 KB, 175 mal heruntergeladen)
08.09.2009 09:09 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
One.of.my.lies

Themenstarter Thema begonnen von One.of.my.lies
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii.
Dankeschön für deinen Versuch, aber ich habe das Set mir einfach anders vorgestellt. Ich finde die Brushes viel zu sehr 'draufgeklatscht' (bitte nicht böse nehmen) und nicht so gut ins Gesamtkonzept intigriert.
Danke aber, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Suche noch
08.09.2009 13:43 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Suche immer noch Augenzwinkern
10.09.2009 13:09 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

ich versuchs mal smile
10.09.2009 14:39 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

E: Hier schonmal der Avatar - ohne Beschriftung. Sollte es dir gefallen, wuerde ich es noch beschriften und die Signatur dazu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q.U.E.E.N.: 10.09.2009 15:23.

10.09.2009 15:00 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

huhu queen,
schaut schonmal nicht schlecht aus.bin mal gespannt wegen der Aufschrift & ggf Brushes/texturen, da dass ja eigentlich den Hauptflair ausmacht Augenzwinkern smile
ist aber zu groß.
erlaubt sind 200px in der breite, nicht 220

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 10.09.2009 16:31.

10.09.2009 16:31 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time

images/avatars/avatar-46068.png

Das mit der Groesse muesste selber gemacht werden, da er sich automatisch auf 220 umstellt, wenn ich 300 eingebe. Ich weiss auch nicht, woran das liegt, sorry.

Hier erstmal das fertige Ava. Bei Gefallen koennte ich noch die Signatur machen.

10.09.2009 17:51 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies

Hm also ehlrich gesagt gefällt es mir nicht so.
Wirkt einfach so leer und ist nicht so mein Stil.
Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hastAugenzwinkern

Suche noch
10.09.2009 20:10 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

hast du nicht noch irgendwie andere Bilder? :/
die sind alle so klein und.. doof und.. hum. :x
Ich glaub deshalb versuchts auch niemand so richtig, weißt du.. unglücklich
Ich würd ja, aber.. die Bilder.. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.09.2009 22:48 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche mal wieder RPG Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH