Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Jimdo speichert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jimdo speichert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. ♥

images/avatars/avatar-53823.png

Jimdo speichert nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe heute meine Homepage auf Jimdo eröffnet, aber wenn ich einen Text schreibe, und auf speichern klicke steht da zwar "Darten werden aktualisiert, aber nichts passiert. Hat jemand eine Homepage auf jimdo und kann mir helfen?

Lg Sunshine

07.09.2009 14:49 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Jimdo speichert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH