Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadministratoren und Mods » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitadministratoren und Mods
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa45
Mitglied

images/avatars/avatar-46155.png

[S] Mitadministratoren und Mods Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich suche ein oder zweimitadmins, die mir dabei helfen dieses Projekt zu verwirklichen. Weiteres lest einfach in diesem Thread. Zusätzlich auch Mods für später.

Zu mir:
-Erfahrung mit Wbblite
-Kann einfache Hacks einbauen
-Einfache Grafiken auch
-RPG-Erfahrung
-Kann gute Texte schreiben

Was ich suche:
-1-2 Mitadmins, die mir bei diesem Projekt helfen
-1-2 Moderatoren

Was sollten die Mitadmins können:
-Erfahrung mit Wbblite haben
-RPG Erfahrung haben
-Grafiken erstellen können
-Hacks einbauen
(min. 2 von denen sollte vorhanden sein)

Was sollten Mods können:
-freundlich sein
-Gut Texte und Erklärungen schreiben können

Als Bewerbung schreibt einfach einen kleinen Text über euch.

Lg,Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa45: 30.08.2009 10:41.

30.08.2009 10:33 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Name ist Sandra und bin 20 Jahre alt. Ich kenne mich mit Wbblite aus und habe 4-6 Jahre rpg erfahrung. Grafiken kann ich einigermassen erstellen bin aber noch am lernen. Hacks kann ich nur einpaar einbaun. Ich ibn Freundlich und arbeite gerne im Team. Ich finde die Idee super. Ich würde mich freuen mit dir zusammen zu arbeiten egal ob als admin oder mod.

30.08.2009 10:42 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
~*odin16*~
Mitglied

images/avatars/avatar-39154.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich sehr für deine Idee fröhlich Habe mir das alles schon mal durchgelesen. Mich interessiert nur: Hast du schon eine Storyline?

Zu mir:

Ich habe Erfahrung mit Wbblite und kann Hacks einbauen (Nur der Superaccount treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn fröhlich )

Ich spiele seid 7 Jahren auf Rpg´s mit. Grafiken kann ich dir gerne über den Messenger schicken oder per Pn.
Freundlich bin ich, hoffe ich zumindestens. fröhlich

Willst du auch eine Schreibprobe haben?

Ich bin für jede Stelle offen... Mod oder Admin, das ist mir egal fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 30.08.2009 10:42.

30.08.2009 10:42 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45

Ihr bekommt gleich eine PN! Augenzwinkern
30.08.2009 10:44 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
~*odin16*~
Mitglied

images/avatars/avatar-39154.png

Okay großes Grinsen

30.08.2009 10:44 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

ok

30.08.2009 10:45 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Carolein Carolein ist weiblich
bliblablu

images/avatars/avatar-45373.png

Herkunft: münchen

Wollte fragen,
ob ich als kleine Hilfskraft mitmachen konnte,
da ich noch nicht viel Ahnung habe und etc.
Würde ich halt dann kleine Sachen machen,
und den rest lerne ich mit Sicherheit auch irgendwann. großes Grinsen

Sara Wilckerling (www.bostonstage.de.vu)

30.08.2009 11:34 Carolein ist offline E-Mail an Carolein senden Beiträge von Carolein suchen Nehmen Sie Carolein in Ihre Freundesliste auf
Charlies-Angels Charlies-Angels ist weiblich
Mitglied

Hast ne Pm xD
30.08.2009 11:41 Charlies-Angels ist offline E-Mail an Charlies-Angels senden Beiträge von Charlies-Angels suchen Nehmen Sie Charlies-Angels in Ihre Freundesliste auf
Lisa45
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lisa45

So, ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen. Ich würd jetzt so spontan sagen, dass es ca. 3 gibt die wirkliche admins sind und dann noch 2 mods, die dann auch im adminisatorischen teil manchmal aufgaben erledigen, wenn die anderen gerade nicht können. Meine Aufteilung würde mal so aussehen:

admins: Charlies-Angels,sanymaus und ich
mod/gelegenheitsadmins: ~*odin16*~, Carolein

Ich werde den thread hier dann mal schließen lassen und euch allen dann eine pn schreiben.

Lg,Lisa
30.08.2009 18:03 Lisa45 ist offline E-Mail an Lisa45 senden Beiträge von Lisa45 suchen Nehmen Sie Lisa45 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitadministratoren und Mods

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH