Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design nach Vorlage; über jeden Versuch dankbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design nach Vorlage; über jeden Versuch dankbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T-Touch T-Touch ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53590.png

Herkunft: Österreich

Design nach Vorlage; über jeden Versuch dankbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalie.fuchs@hotmail.com
Homepage: www.natalie-toffee.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: oyla passend
Hintergrundfarbe der Grafik: #FAAC58 (Verziehrungen o.Ä in rot/gelbtönen)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: ev. eine ähnliche wie bei dem angegebenen Design (oder geschlungen)

Text:
"Beyond Words" (Titel)
" There Is No Way To Describe This Feeling" (Untertitel)

Ausrichtung [oben, unten,...]:
Aufbau wie bei diesem Design:
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-244-jpg.html

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Den Aufbau bitte ziemlich so wie bei dem angegebenen Design (soll im Endless-Stil gecodet werden)
ev. ein paar passende Verziehrungen aber eher dezent gehalten
Frames [bei Designs]: wie bei angegebenen Design
Frameanzahl [bei Designs]: siehe Design

Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-2do-jpg.html
(dieses bild an der selben Stelle wie angeg. Design)

http://www.bilder-hochladen.net/files/xt0-2e0-jpg.html
(dieses Bild rechts)

Bilderquelle: Ich

Würde mich sehr über Versuche freuen smile

25.08.2009 17:30 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace

images/avatars/avatar-54668.jpg

Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i32.tinypic.com/2zez90g.png

Hab noch nicht so oft Desis gebastelt. ^^
War mir mit der Schriftart nicht so sicher. Augenzwinkern

nothing is true
everything is permitted

26.08.2009 16:21 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei so einem design ist es geschickter, wenn du nur den head als grafik machen lässt und den rest einfach mit divs, die dann halt ne hintergrundfarbe haben.
aber ich kann dir mal ne grafik machen, wie es aussehen könnte fröhlich

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

26.08.2009 16:41 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von T-Touch

@ teenieboecky: Das würd man dir absolut nicht anmerken, dass du nicht so oft Designs bastelst, das is ja absolut *woooooooooooooow*
wirklich ich finds einfach toootschick, wirklich traumhaft schöön, schrift/farbe/fotos allles 1oo% perfekt, aber ich mag eben nur oben fotos haben, da ich eine Fotohomepage habe und das Galoppbild dann immer von anderen Fotos überdeckt wäre und dann würd das nicht mehr soooo schön ausschaun. Haaach man, es wär sooo genial schön, find die Schriftart auch klasse ausgewählt, gefällt mir wirklich übelst gut smile Freude Augenzwinkern
Viiielen vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und ein Design gebastelt hast, aber da das Galoppfoto eben im Main is, werd ich es nicht nehmen unglücklich

@Zimtgruen: Oh danke für den Tipp mit dem Head großes Grinsen (kenn mich da ja leider sehr wenig aus^^, wie man deutlich merkt unglücklich )
Ja könntest du mir sowas eventuell machen, ich glaub das ist genau so wie ich das will, nur hab ich das mit den "divs" (? was das wohl sein mag? großes Grinsen ) noch nicht so ganz verstanden.
Würde mich sehr freuen, wenn du es probieren würdest fröhlich
& Danke schonmal, dass du vorbei geschaut hast Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Touch: 26.08.2009 17:54.

26.08.2009 17:53 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace

Dankeschön. großes Grinsen

Ich konnte auch versuchen, das Galoppbild mit wenig Deckkraft unter die Schrift zu legen.
Oder willst dus lieber so machen, wie Zimtgruen es dir empfohlen hat?

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 26.08.2009 17:59.

26.08.2009 17:59 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also so könnte es z.B. aussehen
Wenns dir gefällt, könnte ich am Wochenende versuchen es einzubauen

(divs ersetzen grob gesagt frames) fröhlich

Dateianhang:
jpg beyond-words_design.jpg (170,37 KB, 213 mal heruntergeladen)

Zimtgruen.de

26.08.2009 18:47 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
ooooha, das is ja bombastisch großes Grinsen großes Grinsen
Wiiiirklich wirklich wuuuuuuunderbar fröhlich
Also ich würde es auf alle Fälle nehmen Freude
Wie soll ich dich denn verlinken?

... du kannst jz nicht zufällig auch noch im "Endless-Stil" coden oder?^^

VieLen VieLen VieLen Dank, wirklich grandios großes Grinsen

@teenieboecky: Moii Danke, dass du dir nochmal die Mühe machen würdest, echt voooooll lieb, aber ich werd das Design von zimtgruen nehmen. Aber DANKE, dass du mir ein design gebastelt hast und noch eines machen würdest, echt total nett Augenzwinkern

26.08.2009 19:49 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace

Kein Problem. smile

nothing is true
everything is permitted

26.08.2009 19:59 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also verlinken sollst du mich mit www.zimtgruen.de
und wenn du mit endless coden jetzt so meinst wie auf oben genannter website, dann kann ich es fröhlich

Zimtgruen.de

27.08.2009 12:35 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Waaaaaaaaaaas wirklich???????
oooh mann du bist ja ein genie großes Grinsen großes Grinsen
Würd mich total freuen, wenn du es ev. auch noch coden würdest?!
Pfooa das wär ja wirklich grandios fröhlich

mfg Natalie

27.08.2009 12:48 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

Also garkeinen Weiteren Versuche erwünscht? unglücklich
Liebe Grüsse ;D
27.08.2009 14:57 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Moiiii ihr seid alle so lieb, das is ja unglaublich Zunge raus smile

Danke, Rebell×Emma aber ich denke ich werd das von zimtgruen nehmen, aber freu mich total dass soviele freiwillig sich fürs Design basteln melden (gut der satz is jz ein bissal undeutsch^^ aber ihr wisst was ich mein Augenzwinkern )

27.08.2009 15:42 T-Touch ist offline E-Mail an T-Touch senden Homepage von T-Touch Beiträge von T-Touch suchen Nehmen Sie T-Touch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design nach Vorlage; über jeden Versuch dankbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH