Hallo liebe GB-ler
Ich bin zurzeit echt verzweifelt
Ich arbeite nun am Zwergenhof weiter, und möchte nun, nachdem der äußere Bereich fast fertig ist, das Forum für die Mitglieder schonmal erstellen. Ich würde gerne ein Wbblite-Forum haben. Allerdings habe ich es schon 1000x versucht, aber ich kapier' das einfach nicht =/
Deshalb wollte ich mir jetzt Hilfe holen!
Diese Person sollte keine bösen hintergedanken haben, von wegen hacken und so

Ich muss dieser Person vollständig vertrauen können
Solltet ihr euch hier melden, dann schreibt doch ein bisschen etwas über die vrh und vor allem Wbbliteerfahrung, das würde mir sehr helfen. Wenn ich der Meinung bin, dass das gut geht, schreibe ich euch eine PN
Ich würde euch, wenn ihr einen VRH habt, auch eine Belohnung geben. Sie würde dann von meiner Privatzucht Heidelberg kommen, und dann irgendwann beim Zwergenhof abgerechnet werden. Ich rede hier eigentlich von Geld, aber auch Ziehfohlen , Leihmutterschaften und Decktaxen wären möglich - natürlich alles umsonst
Ich würde mich seeeehr freuen, wenn sich hier ein paar melden würden um mir zu helfen
Kein Problem für mich wäre, wenn ihr mich per ICQ adden würdet und mir genau helfen würdet. Also mir alles genau erklärt. Am besten wäre dann natürlich, wenn ihr das ganze auswendig könnt oder eine Testseite zum nachschauen hättet
Also, wie gesagt: ich würde mich verdammt dolle freuen. Ihr dürftet auch Mitglied werden und direkt zu Anfang etwas geschenkt bekommen. Ansonsten bekommt ihr im Forum eine Dankeseite
sooo, danke für's durchlesen
glG; Luluu (: