Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotohompages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotohompages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Fotohompages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Fotografenverzeichnis gibt es ja schon, ein VRH Verzeichnis so viel ich weis auch.
Ich fände es nicht schlecht wenn es auch eines für Fotohompages gibt.
Also nur eine Liste die von einem Mod immer weiter ergänzt wird.

Ich verliere meistens die Hompageadressen sehr schöner Seiten auf die ich zufällig gekommen bin, so ein Verzeichnis wäre sicher nützlich und übersichtlich.

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

30.05.2005 20:16 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Idee smile

Hier kommt Kurt smile
30.05.2005 20:18 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:44.

30.05.2005 20:24 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Themenstarter Thema begonnen von Passionata

Stimmt so was habe ich gemeint, allerdings gerät das immer in ein Caos und versinkt im Niergendwo wenn es nicht von einem Mod geleitet wird, finde ich jedenfalls.
Da wird dazwischengespamt und im endeffekt kennt man sich nicht mehr aus.

Ich würde so eine Liste unter der von dem Fotografenverzeichnis machen. Also entweder in einem neuen Tread oder gleich im selben, einen Beitrag weiter drunter.

LG Passionata

30.05.2005 20:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

hmm, soll ich die einen neuen Beitrag anpinnen, indem aber niemand antworten darf, und indem ich die links vom oben genannten thread aufliste/übernehme?
Oder soll ich den oben genannten Thread direkt anpinnen?
30.05.2005 20:35 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Zitat:
Original von Doflo
hmm, soll ich die einen neuen Beitrag anpinnen, indem aber niemand antworten darf, und indem ich die links vom oben genannten thread aufliste/übernehme?
Oder soll ich den oben genannten Thread direkt anpinnen?

Ich würde einen neuen Tread anpinnen wo keiner Antworten darf,
die die eingetragen werden wollen, müssen halt an dich, oder den zuständigen Mod, eine PN schreiben.
So habe ich mir das gedachtXD

LG Passionata

30.05.2005 20:37 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

hmm, aber am besten wärs, wenn ich die angefangene Liste sicher übernehm.
*auf andere Meinungen wart*
30.05.2005 20:42 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Na das schon, aber ich würde den Beitrag nicht unter Liks anpinnen
und die restlichen Beiträge dann halt löschen....

finde ich einfach übersichtlicher XD

LG Passionata

30.05.2005 20:44 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Erstelle einen Thread, den kannst du selbst immer editieren... wir haben wichtigeres zu tun als ein Verzeichnis zu verwalten Augenzwinkern
Aber sonst echt nette Idee

30.05.2005 21:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Passionata
Häschen

Ok dan erstelle ich jetzt einen neuen Tread, unter Bildbewertung,
hoffe mal das das ok ist.

LG Passionata

31.05.2005 07:22 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotohompages

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH