Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche jemanden der lust hat mit mir eine VPH zu gründen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche jemanden der lust hat mit mir eine VPH zu gründen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

[S]uche jemanden der lust hat mit mir eine VPH zu gründen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr also ich suche jemanden der lust hatt mit mir eine VPH zu gründen.
bin für alles offen, dem entsprechend gibt es auch noch keine sotrry dazu, da ich es besser finde sich über diese dann gemeinsam gedanken zu machen. so wie auch über den namen.

und auch ob sich das ganze nur im forum abspielt oder ob es auch eine seite dazu geben soll.

nun zu mir.
jessy
19 jahre alt.
kenne mich mit WBB- foren aus.
kann mit HTML umgehen.
und kann Grafiken erstellen.

bei weiteren fragen, bin ich gerne bereit diese zubeantworten.
16.08.2009 14:43 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S]uche jemanden der lust hat mit mir eine VPH zu gründen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH