Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Erolando | Gewinner ausgelost, DS/LM von Sportpferden, Ponys, PRE und "Sonderlingen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Z] Erolando | Gewinner ausgelost, DS/LM von Sportpferden, Ponys, PRE und "Sonderlingen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GNs Deron Ibn Hadiye È ox ist da smile
02.08.2010 19:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Fohli ist übrigends schon seit ein paar Tagen auf der Welt. Ich weiss nicht, ob du es gesehen hast. smile Deckplan - nachzucht Externe das unterste ist deine.

13.08.2010 21:06 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

So, ich komme jetzt auch endlich mal dazu... smile

Decksprung
Hof: Descando
Kontakt: per PN oder e-Mail: annina-gs@t-online.de

Hengst: Atréju
Stute: Dabreak

Hengst: Al Hadiye
Stute: Dacota Lady ox

Deckdatum: 27.08.2010
Abfohldatum: 27.09.2010

Ansonsten muss ich leider gestehen, dass ich keine Ahnung von Farbgenetik habe, d.h. es wäre toll, wenn du mir die Farben dann vorgeben könntest. (:

LG

25.08.2010 21:37 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

Themenstarter Thema begonnen von celenor

geht natürlich klar, bei dem Fohlen von Dabreak wird es dann entweder ein Brauner oder ein Schimmel (mit Grundfarbe Braun) und bei Dacota Lady wirds ein Fuchs oder ein Brauner smile

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
29.08.2010 12:19 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Danke, hab's eingetragen. smile

Sie heißt Daybreak, meine y-Taste hängt nur etwas^^

29.08.2010 19:44 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Nessa82
GNs Deron Ibn Hadiye È ox ist da smile

hattest Du das gesehen?
29.08.2010 19:48 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

Themenstarter Thema begonnen von celenor

hab ich, habs auch gleich eingetragen nur vergessen bescheid zu sagen

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
30.08.2010 20:12 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Erolando | Gewinner ausgelost, DS/LM von Sportpferden, Ponys, PRE und "Sonderlingen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH