Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Jalbum Viever integrieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jalbum Viever integrieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Jalbum Viever integrieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,
Kaum das eine Problem halbwegs umgangen hab cih ein neues
ich möchte die bei Jalbum erstellten alben in meine seite einbetten...
Komme aber mit dem erklärenden Tut auf der jalbum-seite nicht kalr.
Sei es mangels technischem englisch oder mangels was weiß ich o:
aufjedenfall verzweifel ich, kann mir jmd helfen wie ich einen einfachen viewer, am besten den von jalbum in emine seite einbaue? .___.
Hoffe auf antwort

LG leo

13.08.2009 01:53 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Themenstarter Thema begonnen von vrh-seeadler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoch ._.

17.08.2009 16:43 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
simply-helen simply-helen ist weiblich
Krümelmonster

images/avatars/avatar-48918.jpg

Herkunft: Nähe Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Jalbum kenn ich mich nicht aus , aber wie wärs mit Simple Viewer ?
lg

19.01.2010 21:37 simply-helen ist offline E-Mail an simply-helen senden Beiträge von simply-helen suchen Nehmen Sie simply-helen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simply-helen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Jalbum Viever integrieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH